Anzeige:

4 Hunde + 2 Menschen + Nordsee = Perfekt

Dabei
19 Nov 2010
Ich war diesen Sommer mit einer Freundin in Holland an der Nordsee, auf meinem Lieblingscampingplatz, an meinem Lieblingsstrand.
Mit dabei waren Fee und Abu, Nero - der Hund meiner Fruendin - und Kallisto, eine Hündin die wir uns für den Urlaub ausgeliehen haben, damit jeder zwei Hunde hat :cool: Außerdem ist sie toll :D
10 Tage waren wir da und es war super.
Fee ist zwar zwischendurch mal unbemerkt entschlüpft und hat 5kg Frolic auf einmal im Nachbarsvorzelt gefressen, Nero hat sich bei den Nachbarn an Rinderohren und Müll bedient und Abu meinte die Alleinherrschaft über den Platz zu haben, während Kalli uns lediglich jeden Morgen pünktlich um 9 Uhr in einer Explosion der Freude weckte, woraufhin unser Wohnwagen von vier umherturnenden Hunden durchgeschüttelt wurde - aber ansonsten haben sie sich echt gut benommen. Meistens :D Wir waren jedenfalls bekannt auf dem Platz und die Frolicbestohlenen Nachbarn haben uns dennoch geholfen ein Zelt aufzubauen und uns ihren Grill geliehen :D

Hier also unsere Truppe, von links nach rechts:
Fee, Abu, Kalli und Nero

Anzeige:
Dabei
15 Jul 2012
Tolle Fotos, aber das Bettfoto topt ja echt alles! So ein cooles Bild! Klingt echt nach einer Menge Spaß! :)

Dabei
19 Nov 2010
Danke euch :)
Es war ein super Urlaub! Die letzten drei Tage kam noch meine Schwester mit ihrem Freund dazu, der ist unter anderem Professioneller Fotograf und dank ihm haben wir am Ende nochmal nen ganz anderen Blickwinkel auf Fotos und Fotografieren allgemein und einen kleinen Fotokurs bekommen :D
Dafür haben wir ihnen das Zelt aufgebaut, dh wir zwei standen verzweifelt vor den Stangen, bis vier verschiedene Nachbarn uns zum Glück zu Hilfe eilten und es super schnell aufbauten :D Manchmal ist es gut ein Mädchen zu sein ;)
Wir haben sooo viele Fotos gemacht, aber die kann ich nicht alle zeigen, nur eine kleine Auswahl :)

Dabei
17 Dez 2013
Wow super Bilder! Die sind ja echt gestochen scharf und die Farben haben einen ganz besonderen Kontrast. Welche Kamera hast du denn dafür verwendet. Ich erstelle gerade einen kleinen Blog über Urlaub mit Hunden, das soll eher ein Hobby sein aber es hat mich gewundert, dass es in da noch nicht allzu viel zu geben scheint. So gute Bilder wie deine gelingen mir aber nur sehr selten!

Dabei
19 Nov 2010

Meringac, in Burgh Haamstede.

Chucky, danke :eek:, dabei sind das die Bilder, die ich total grottig finde, weil ich da irgendwie leichte Schwierigkeiten hatte, mich mit meiner Kamera zu einigen :D Ich habe die Nikon D5000.

Empfehlungen: