Anzeige:

ab ins Ursprungsland unserer Hunde <3

Dabei
30 Sep 2012
Morgen gehs los bei mir!

11 Tage ins Amiland (ohne meine maus :() nach Orlando :)

Ich freu mich schon aufs shoppen und auf die ganzen Parks (vor allem Harry Potter uuuuuuuh *tanz*)

Wenn ich den einen oder anderen Aussie sehe werde ich versuchen ihn zu fotografieren ;) Meine Kamera bleibt auch daheim. Ich nehm nur die Kleine Digicam mit weil meine einfach zu schwer und zu groß ist. ^^

Ich denke aber das ich es schaffen werde online zu sein :) Dann schreib ich sowieso immer wieder :)

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Schadeeee, dass du die Maus nicht mitnehmen kannst, aber so kurz lohnt sich's nicht.
Ich wünsche dir gaaaanz viiiiiiel Spass!!!!

Dabei
30 Sep 2012
Finds auch schade! Aber ich könnte sie ohnehin nirgends mitnehmen und zuhause hat sie ihr Herrli und ihre gewohnte Umgebung :) Und 11 Stunden Flug mit umsteigen is nix für die Maus

Dabei
26 Jan 2012
ohhhh :) Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß! Genieß es - auch wenn du ohne Hund sein musst!

Die Harry Potter Welt da ist echt beeindruckend! Geh am besten hungrig/durstig hin, denn es gibt Butterbier und alles, was man sich sonst noch so vorstellen kann!!!!
In dem anderen Teil des Parks gibts auch noch ne Simpsons-Ride. Das war auch echt witzig!!!!
Bleibt ihr in Orlando oder wollt ihr rumfahren? Es ist einfach soooo schön in Florida!

Ich hab da übrigens keine Aussies gesehen ;)

Dabei
16 Jul 2013
Wünsche auch einen guten und problemfreien Flug und eine super schöne und mega geile Zeit. :) Bring uns was schönes mit. :D

Dabei
30 Sep 2012
Grüße aus Frankfurt ^^ warten ist langweilig xD

Der Park gehört zu den Orlando Resorts dazu :)
Danke für den Tipp ^^ Wir wollen ins Three Broomsticks essen gehen. Ich hoffe Butterbier und co schmeckt!!

Dabei
13 Feb 2013
ich wünsch dir auch ganz viel spaß!!! und bin schon auf fotos gespannt.
übringens waren wir heute bei fabian und horst. danke nochmal für die empfehlung. wir sind total begeistert!!! aber falls du mehr wissen willst, ich hab ein paar sätze in meinem vorstellungsbeitrag geschrieben...

also guten flug und hab viel spaß!!!

Dabei
30 Sep 2012
Also ich hab hier Internet ^^ Ich lese auch ab und zu ein bisschen mit :)

Toll ist es!! Die Harry Potter Welt ist sooo toll!! Kürbissaft schmeckt super ^^ aber Butterbier ist ja total ekelhaft )= war total enttäuscht...irgendwas picksüßes mit "schaum" aus sahne....bäh...ich konnte es nicht runterbringen..=(....
Aber die Attraktionen im ganzen Park sind toll! Wir waren klitschnass..wer rechnet schon damit das man komplett nass wird bei einer wasserattraktion...bei uns im Prater hört das Wasser immer kurz vorher auf xD

Shoppen kann man hier toll *.* ich hab so viel Geld ausgegeben....und wir haben erst den 3. tag von 10...lalalala xD
für Kaylee wollt ich auch was kaufen. aber bis jetzt hab ich leider noch garnichts gefunden. generell sind hier auch extrem wenig hunde..2-3 hab ich bis jetzt gesehen. und alle ganz klein. der größte war ein beagle.

Ich bring viele Fotos mit ^^ Meine Mama ist ganz fleißig xD

Ilse ist ja tolll!!! Ich les sofort nach!!

Dabei
26 Jan 2012
Mist ich dachte Butterbier in not-frozen würde besser schmecken :p

Shop dich aus - wer weiß wann du wieder da bist :)

Empfehlungen: