Anzeige:

Abby :)

Dabei
16 Jul 2013
Hallo,
ich bin Paulina und habe seit 3 Jahren eine Aussie-Hündin, Abby.
Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr, am liebsten beim Agility! :D
Abby ist mein erster Hund und ich musste meine Eltern ganz schön lange bitten bis ich endlich einen bekommen habe...
Jetzt sind wir total glücklich mit ihr und wollen sie nie wieder hergeben!!!
Im Winter geht Abby gerne auf Skitouren und im Sommer liebt sie es, zu schwimmen.
Seit heute traut die sich sogar ein bisschen ins Wasser zu springen! (*freu*)
Ich wollte schon immer einen Aussie und würde mich auch nicht mehr umentscheiden wollen.

Hier noch ein Foto von ihr: Anhang anzeigen 32309
IMG_2768.JPG

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wow, eine gaaaanz hübsche Maus!!!
Herzlich Willkommen hier bei uns Paulina!!!!!

Dabei
16 Jul 2013
Danke!!! :) Kann mir jemand sagen wie ich mein Profilbild einstellen kann? Bei mir geht das irgendwie nicht... Ich wähle mein Foto aus aber nach dem speichern ist es wieder weg...
Und die Benachrichtigungen kann ich auch nicht aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Dez 2012
Mist, mir wird das groß und deutlich angezeigt :confused:
Habe den Anhang direkt in den Post eingebunden... Da muss ich mal die anderen fragen, ob die wissen, was ich noch versuchen kann oder Paulina muss es einfach nochmal versuchen hochzuladen :D

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen :) Hübsche Hündin!!

Wie lange musstest du deine Eltern denn bitten? Ich habs 20 Jahre versucht und bin gescheitert ^^ Mein Mädchen ist erst eingezogen wie ich ausgezogen bin xD

Dabei
16 Jul 2013
Einen Hund gewünscht hab ich mir schon mein ganzes leben lang... Aber 3 Jahre lang habe ich richtig gekämpft um sie zu überzeugen... Ich weis gar nicht was schöner war: der Tag an dem meine Eltern mir einen Hund erlaubt haben oder der Tag an dem ich Abby abholen durfte... :D Sie haben auch immer gesagt ich kann mir ja einen Hund kaufen wenn ich ausgezogen bin... :/ Da hab ich ja Glück gehabt, dass sie ihre Meinung noch geändert haben ;)

Dabei
13 Feb 2013
Einen Hund gewünscht hab ich mir schon mein ganzes leben lang... Aber 3 Jahre lang habe ich richtig gekämpft um sie zu überzeugen... Ich weis gar nicht was schöner war: der Tag an dem meine Eltern mir einen Hund erlaubt haben oder der Tag an dem ich Abby abholen durfte... :D Sie haben auch immer gesagt ich kann mir ja einen Hund kaufen wenn ich ausgezogen bin... :/ Da hab ich ja Glück gehabt, dass sie ihre Meinung noch geändert haben ;)
das kenn ich nur zu gut. meine schwester und ich haben damals auch lange genervt, bis wir einen hund bekommen haben :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Abb Archiv 14
Schnuffel Archiv 1
AussieAbby Archiv 20
Abby1512 Fragen zur Haltung 21
A Archiv 8