Hallo
Meine Freundin hat leider einen absoluten Notfall!
Es geht um einen ca 6 Monate alten Mini Aussie.
Er wurde OHNE Augäpfel geboren!
Meine Freundin hat ihn aus Mitleid aufgenommen (lange Geschichte) und leider versteht sich der Rudelchef mit ihm nicht und attakiert ihn regelrecht.
Der kleine hat sehr argen Stress dadurch und muss jetzt leider ständig weggesperrt werden damit der andere nicht über ihn herfällt.
Demenstprechend hat er jetzt schon arg abgenommen durch den Stress.
Es wurden schon verschiedene Stellen kontaktiert, doch niemand konnte bisher weiterhelfen, so dachte ich mal das ich es hier versuche.
Er stammt von einer Züchterin die in einem Verein züchtet, hat aber selbst keine Papiere.
Er kennt Katzen, kleine Kinder, andere Hunde, Pferde usw
Er hört super und läuft perfekt ohne Leine. Er bleibt immer dicht bei der Bezugsperson.
Es ist wirklich sehr sehr sehr dringend ! Und wenns nur eine PS wäre ...
Die Bilder sind allerdings von Juni da war er noch kleiner
Meine Freundin hat leider einen absoluten Notfall!
Es geht um einen ca 6 Monate alten Mini Aussie.
Er wurde OHNE Augäpfel geboren!
Meine Freundin hat ihn aus Mitleid aufgenommen (lange Geschichte) und leider versteht sich der Rudelchef mit ihm nicht und attakiert ihn regelrecht.
Der kleine hat sehr argen Stress dadurch und muss jetzt leider ständig weggesperrt werden damit der andere nicht über ihn herfällt.
Demenstprechend hat er jetzt schon arg abgenommen durch den Stress.
Es wurden schon verschiedene Stellen kontaktiert, doch niemand konnte bisher weiterhelfen, so dachte ich mal das ich es hier versuche.
Er stammt von einer Züchterin die in einem Verein züchtet, hat aber selbst keine Papiere.
Er kennt Katzen, kleine Kinder, andere Hunde, Pferde usw
Er hört super und läuft perfekt ohne Leine. Er bleibt immer dicht bei der Bezugsperson.
Es ist wirklich sehr sehr sehr dringend ! Und wenns nur eine PS wäre ...
Die Bilder sind allerdings von Juni da war er noch kleiner

Anzeige: