Ahnenforschung

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.246
#31
ich beabsichtige in ein paar monaten einen welpen zu uns zu holen. würde jemand vielleicht so lieb sein und sich die peds der elterntiere mal anschauen? ich weiß, man kann unmöglich alle linien kennen aber vielleicht ist da gerade die eine bei bei wo man sagt: lieber finger weg? für mich sind die peds ja böhmische dörfer, andere hingegen lesen sie wie zeitungen *da hab ich mächtig respekt vor* ich weiß, ich mach mir zuviele gedanken...vielen vielen dank, vielleicht findet sich ja wer..kann alles gern per email schicken, hab gerad stunden damit verbracht alles zusammen zu stellen..hihi
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.507
#32
Hallöchen,

Auf irgendeiner Website hatte ich so hübsch gestaltete Peds gesehen und hab mich gestern dran gemacht auch mal sowas zu basteln. Ist auch echt hübsch geworden. Darüber habe ich mich dann aber voll reingesteigert und habe heute Paulas Vorfahren bis in die 11. Generation zurück verfolgt. Wahnsinnig spannend. Bis in die 6. Generation habe ich alle Hunde zusammengestellt. Von da an habe ich jetzt 2 bis in die 11. Generation verfolgt. Ich glaube ich mache das weiter bis ich alle zusammen habe. Weiter zurück komme ich nicht, Anfang der 1960er Jahre hört die Doku auf bzw. wird immer auf andere Register verwiesen zu denen ich keinen Zugang habe.
 
Oben