Nun endlich auch mal ein Bericht von uns.
Wir haben die CoolKeeper-Matte in L 80x60 cm, grau Kariert.
Ich bin total begeistert von Ihr...Diggerchen leider noch nicht.
Also...:
Die Matte wurde am 08.06. geliefert. Ich habe sie natürlich direkt ausgepackt und in die Badewanne gelegt.
Nach ca. 35 Minuten habe ich sie aus dem Wasser genommen, leicht ausgewrungen und Draußen auf den Boden gelegt.
Die Matte funktioniert wunderbar und ist nach einigen Stunden äußerlich fühlbar trocken und schön Kühl.
Die letzten Tage, Wochen war es bei uns leider ziemlich kalt und regnerisch. Wir hatten die Matte also einfach nur so im Haus auf den Fliesen liegen. Ich habe sie einfach einmal pro Tag gewendet, um Schimmelbildung zu vermeiden. Jetzt nach fast zwei Wochen ist sie fast trocken. Eine Woche hat sie gekühlt, danach wurde die Kühlleistung von Tag zu Tag weniger.
Nun aber zum kleinen Mann, für den die Matte ja eigentlich gedacht ist.
Er findet sie momentan noch nicht so toll. Der Geruch ist ihm scheinbar unangenehm. Auf "Kommando" legt er sich drauf, will aber so schnell wie möglich wieder runter. Beim vorbei gehen wird daran geschnuffelt und die Nase gerümpft. Wenn sie im weg liegt kann man ja schnell mal rüber huschen...aber das ist dann auch das höchste der Gefühle

Auch mit einem Bezug darüber möchte er sie noch nicht.
Nun habe ich sie erst einmal trocknen lassen und einen Kissenbezug darüber gelegt, dass die Matte meinen Geruch annimmt. Jetzt wird die Akzeptanz von Tag zu Tag besser.
Im Auto hatte ich Sie noch nicht, kann also noch nichts darüber Berichten. Wenn es jetzt aber wieder wärmer wird, werde ich sie mal wieder anfeuchten und etwas durch die Gegend fahren. Dann gibt es natürlich ein neues Update.