Anzeige:

Arbeitsloser Piu...

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Das wird auch wieder andere Zeiten geben, aber es ist schön zu hören, dass Piu das neue Programm auch gern annimmt und nicht einen auf gelangweiltes Höllenmonster macht. Ich drück dir die Daumen, dass ihr jetzt eine schöne Grundlage aufbauen könnt, bevor der nächste Pubertätsschub alles wieder einreißt^^

Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2013
Keine Sorge,ich klopf noch nicht auf Holz! :)
Aber trotzdem...das ist schon echt cool,wenn man merkt das es auch anders geht!!
Dank euch nochmal!!!! ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich lese einfach nur mit, um nicht noch den 10. Tipp zu geben und es freut mich total, dass es Piu "besser" geht!!!! Schön, dass du die Arbeitslosigkeit durchziehst und er dir zeigt, dass es ihm gut tut!!! :)

Dabei
19 Mrz 2013
Tschakka. ...!
Es wird immer immer besser! :D
Heute war er so relaxed, das 3 bellende Hunde an uns vorbei sind und Piu mich angeschaut hat im Sitzen und auf mein ok gewartet hat!! Feini :)
Er lässt sich wie gesagt besser abrufen von anderen und wartet auch erst auf's Kommando bevor er hin darf...das er dann vor Aufregung bellt ist mir mittlerweile egal, Hauptsache er entscheidet nicht selbst wohin und zu wem er rennt!
Tja.. nur mein Freund hat arge Probleme mit ihm....bei ihm stellt Piu seine Ohren auf durchzug und zeigt das selbe Verhalten wie anfangs...
Ist aber wohl normal, wenn mein Freund nur selten mit den Hunden gehen muss, oder?
Piu ist ja auch eher der Einmenschhund...:)
Hab es übrigens alles beim Trainer angesprochen. ...nur soviel: ich habe aufgehört zu diskutieren! ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Klasse, wirklich. ALso mit dem Trainer würd ich auch nicht mehr diskutieren, dein Erfolg gibt dir ja REcht (ehrlich gesagt würd ich auch gar nicht mehr hingehen, wenn der nicht einsehen kann, dass dein Trainingsweg offensichtlich mehr zum ERfolg führt als seiner)

Vielleicht sollte dein Freund sich dann einfach mehr mit ihm beschäftigen, auch mehr gezielt mit ihm üben

Dabei
19 Mrz 2013
Mit dem Trainer ist's schon seid letzter Woche vorbei. ...da hatten wir die letzte Trainingsstunde^^
Hm....ich glaube er muss da einfach durch, da es nicht funktionieren wird mit Training!
Er liebt zwar die Hunde, aber ich mache eigentlich alles mit den 3...mein Freund geht sehr selten allein mit den Hunden raus!
Ich bin ja nur etwas schadenfroh und stolz, das Piu mich als die, die was zu sagen hat sieht :D
Und da mein Freund das Verhalten von Piu nicht persönlich nimmt, geht's!

Dabei
24 Sep 2012
Bei uns ist es auch so dass Chanti fast nur auf mich hört, das gefällt mir auch ganz gut.=)
Ich finds so schön dass es bei euch immer besser wird.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Piu Archiv 12