Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Lisa, wo wollt ihr denn hinfahren?
Richtigen Urlaub kann ich mir gar nicht (mehr) vorstellen ohne Hund. Ich wollte ja eigentlich immer mal nach Japan, aber ich denke, das werd ich erst mal auf Eis legen. Die nächsten Urlaube werden Camping mit Hund. :) Nachdem er mittlerweile so toll Auto fährt, wird das bestimmt klasse. :D
Wir wollten nochmal nach Mexiko (waren da schon mal und war traumhaft *schwärm* ;) ). Ich weiß auch, dass sie bei meiner Mama bestens aufgehoben sind und sich dort immer total wohl fühlen aber ich bin ja trotzdem stark am zweifeln, dass ich das übers Herz bringe.... Aber das wär wenn dann erst in den Wintermonaten - also bis dahin sinds noch 1,5 Jahre... da hab ich noch viiiiel Bedenkzeit ;) Japan? Oh das klingt natürlich auch klasse :)

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Na, dann habt ihr ja noch Zeit euch das gut zu überlegen. :D
Ich denke es ist auch ein bisschen was andere, wenn du die zwei zu deiner Mutter bringst, als einen Einzelhund, oder? Ich denke mir halt immer, dass die sich dann wenigstens gegenseitig haben und nicht das ganze Rudel plötzlich weg ist, sondern nur ein Teil.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Jaaa :) Ach ich pack die beiden einfach mit ein ;)

Jaa ich denk auch, dass das doch nochmal was anderes ist und zu zweit viel leichter ist :) Hab auch ständig whatsapp nachrichten und fotos bekommen und denen gings richtig gut ;) Wurden verwöhnt ohne Ende, mit Leckerlis vollgestopft und waren nur am toben und schlafen/kuscheln auf der couch!! Was sie daheim ja nicht dürfen :D

Dabei
12 Dez 2012
@Lisa: Ja, ich denke mir auch manchmal, dass muss für Hund ein bisschen so sein, wie wenn man als Kind die Großeltern besucht. :D

Dabei
12 Dez 2012
Heute habe ich mal wieder die Kamera auf den Spaziergang mitgenommen und ein paar Bilder gemacht, bzw. Männe dazu verpflichtet. ;) Eine kleine Auswahl hab ich mitgebracht. Arkos war heute so ein Goldschatz, das einzige, was nicht so toll war, war ein nicht sofort umgesetzer Rückruf. Aber wir hatten heute eine Hundebegegnung wie im Bilderbuch: Wir sehen den anderen Hund, Männe setzt Arkos ab. Wir reden kurz mit der Halterin und lassen Arkos daraufhin dem anderen Hudn entgegen laufen. Dann wollte die Halterin weiter, wir haben Arkos wieder abgesetzt und er ist sitzen geblieben, bis Hund und Halterin wieder weg waren. Na, so darf das immer laufen. :D Dafür haben wir dann gleich eine gute Runde gezergelt.

Und auf Yukikos Wunsch: Arkos und sein neuer Kong Wobbler. Zu später Stunde fand er ihn wohl doch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Okt 2012
Das klingt doch super! Glückwunsch das es so gut klappt, kann mir vorstellen das es da Party gab. :D
Das Schlaffoto ist ja echt so süüüüüüüüss. Da muss man ja aufpassen das man ihn nicht aus dem Schlaf knuddelt.

Dabei
31 Okt 2012
Das hat sich jetzt überschnitten :D
Ich bekomm noch einen Zuckerschock !!! Und sein Bettchen ist ja der Hammer, selbst gebaut und bemalt? Toll!

Danke für die Bilder *wegschmelz*

Dabei
30 Sep 2012
super Fotos!!! Braver Arkos!! Ja es gibt so Tage wo man denkt "hach...so hätt ichs gern öfter" xD nur leider spielts das nicht immer :p

Der Kong Wubba schaut aber lustig aus :p

Dabei
15 Mai 2012
Oohh dieser süße schatz!!! Die bilder sind super und dass er sooo toll war ist ja gleich noch viel besser :D
ich finde aber auch, du passt viel zu gut auf ihn auf :p gundi, wir müssen uns da was überlegen :p

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, ja, das war wirklich viel Spaß. Arkos war danach ziemlich platt. :D

Heute mittag waren wir zur Abkühlung am Neckar und Arkos war für seien Verhältnisse recht mutig am Wasser. Richtig geschwommen ist er zwar noch nicht, aber er traut sich immer tiefer und daher denke ich, dass das schon noch klappt, wenn wir regelmäßig üben. :)

Hier die Bilder von unserer Nicht-Wasserratte :p

Dabei
31 Okt 2012
Ach, Gottchen... auf den letzten Bild: wie ein begossener Pudel... ein begossener Aussie :D

Und seine langen Beinchen mit den weißen Socken... Also bei Arkos Bilder schmelze ich echt immer weg :eek:

Dabei
12 Dez 2012
Anna, schwimmen an sich kann er ja, er ist einmal geschwommen, als wir bei Manu waren und er Rumo hinterher wollte und einmal, als er Enten jagen wollte. Er traut sich nur nicht.

Hm, Yuki, es ist eh schon so heiß und wenn du bei Arkos Bildern dann noch schmilzst... Vielleicht sollte ich keine mehr posten??

Dabei
14 Feb 2013
Er muss wohl öfter mit Rumo schwimmen gehen ;)

Die Bilder sind wirklich super :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: