Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
Vielen Dank, Manu. Ich werd jetzt auch Mal den Hund ins Dachzelt heben und dann in meinen Schlafsack schlüpfen. Ich wünsche eine gute Nacht. :)

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, ich hab auch direkt gedacht "So ein stolzer kleiner Arkos"! <3
Das Foto mit dem riesigen Pferd! :D
Es scheint richtig schön für ihn zu sein - ich finde er strahlt so richtig!!!! Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Tage!

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Och, schöne Bilder! Euer kleiner Mann wird wirklich immer erwachsener!
Habt einen schönen Resturlaub und genießt die Zeit :)

Dabei
9 Sep 2012
Tolle Bilder <3, ich liebe die Ostsee, freue mich schon wenn wir nächstes Jahr wieder hinfahren. Arkos sieht schon so erwachsen aus <3 <3

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oooohhhhhh das sind ja mal tolle Fotos Nike und ich wünsche Euch ebenfalls noch ganz ganz tolle Urlaubstage! :)

Dabei
12 Dez 2012
Vielen dank für eure Wünsche!! :)
Das Wetter bessert sich stetig und ich habe noch ein paar Bilder für euch. Gestern waren wir recht viel unterwegs, daher haben wir es heute sehr ruhig angehen lassen.

Gestern vormittag haben wir einen 1jährigen Berner Sennen getroffen, mit dem Arkos richtig schön getobt und gespielt hat:

Dann waren wir ein bisschen am Strand:

Arkos mit Sturmfrisur im Naturschutzgebiet "Geltinger Birk" entstanden. Es war super schön dort, leider haben wir keines der dortigen Wildpferde zu Gesicht bekommen.

Und für alle, die der Ansicht sind, dass aus Arkos langsam ein Rüde wird, hier der Beweis:

Dabei
18 Mrz 2012
Haha das Schild ist ja klasse =) Aber noch mehr gefällt mir euer Arkos =) Er ist ein wunderschöner Kerl geworden =)=) einfach zum klauen süüüüüß =)

Dabei
12 Dez 2012
Danke euch für die netten Kommentare. :)
@ray: Neben dem Schild war recht hoch Gestrüpp, fand ich ganz gut, dass er da nicht rein ist.
@SprotteLissy: Find das ja interessant, dass der Rüde den selben feinen Strich auf der Stirn hat und eine kleine Blesse als Welpe hatte. :D - Aber Arkos Ohren müssten dann noch ein bisschen wachsen. :p

Ich habe dann nochmal ein paar letzte Bilder, nachdem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Nachdem wir die Tage zuvor recht viel unternommen hatten, weil das Wetter einfach zu kalt und zu ungemütlich zum Rumsitzen war, haben wir mal zwei ruhigere Tage eingelegt, damit Arkos sich erholen und die ganzen Eindrücke verarbeiten kann. Das hatte er dringend nötig. :)

Wasserspaß mit Frauchen:

Er schwimmt immernoch nicht freiwillig, aber er läuft gerne im Wasser und hat auch durchaus Spaß, solange es nur bis zum Bauch geht. :D

Entspannen auf dem Campingplatz...

... und gemütlich eine Rinderohrmuschel zernagen

Kleiner, gemütlicher Abendspaziergang am Haddebyer Noor

Am Hafen:

Dabei
12 Dez 2012
Kuckt mal, mit wem wir uns getroffen haben. :)

Arkos mit Pitu, im Hintergrund Velez:

Dann gabs wieder etwas Kulturprgramm und es ging zurück ins Mittelalter

Dabei
12 Dez 2012
Und noch ein paar Bilder vom Fehmarner Strand :)

Arkos versucht sich im Sand trocken zu reiben...

.. und trocken zu schütteln

Heraus kommt aber nur ein völlig eingesandetes Wauwau

Also habe ich ihn abgerubbelt und danach konnte er sich am Strand und dem anschließenden (Steil-)Küstenweg trocken laufen

Als wir dann gestern auf dem Nachhauseweg einen kleinen Abstecher nach Berlin gemacht haben um Verwandtschaft zu besuchen, war der Kleine ziemlich erschöpft und hat die Gelegenheit genutzt ein bisschen zu schlafen.

Dabei
31 Okt 2012
Sieht nach ein paar richtig tollen Tagen aus! Arkos sieht einfach toll aus, wie er die Schnauze in den Wind hält und ganz rüdenhaft in die Ferne blickt :)

Ich mag seine langen, weißen Haxen einfach so gerne - einfach ein Süsser! Und das Geschirr steht ihm ja richtig gut!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Schöneeee Bilder!! :) Hach ich beneide euch. Hoffentlich klappts bei uns Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres auch endlich mit dem gemeinsamem Urlaub mit den Hunden :)

Dabei
12 Dez 2012
Arkos sieht einfach toll aus, wie er die Schnauze in den Wind hält und ganz rüdenhaft in die Ferne blickt :)
Hihi, ja, das macht er total gern. :)

@Skjona: Ja, wir haben jetzt auch lang gewartet, mal wieder zusammen (bzw. nur zu zweit) Urlaub machen zu können. Letztes Jahr gabs gar keinen und das erste und letzte Mal nur Männe und ich ist jetzt echt 4 Jahre her. oO Hoffentlich klappt es bei euch dann :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: