Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
Hehe heute morgen hat er mich so lang knuffig und herzzerreißend angesehen, bis er zu mir aufs Bett durfte oO. Ich muss echt lernen ihm zu widerstehen ;)

@Ginabella: Also wenn du ihn klaust, wär ich nicht sooo glücklich; aber vielleicht reicht treffen ja auch erstmal??

Dabei
12 Dez 2012
@Ginabella: Dann lass das mal machen :)

Heute gab's Besuch bei meinen Eltern... Auf dem Spaziergang war die Kamera der Witterungsverhältnisse wegen leider nicht dabei.

DSCF0648kl.jpg DSCF0651sp2kl.jpg DSCF0665kl.jpg DSCF0659kl.jpg DSCF0680_2kl.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Ach Quatsch was muss den da noch zurechtgebogen werden?? Der Blick ist doch das niedliche!!!! so ein süßer!

Dabei
12 Dez 2012
Jaja, jetzt ist es ja auch bearbeitet. Es war total unterbelichtet und ich natürlich traurig, weil mir das Motiv so gefiel. Aber mit ein bisschen Arbeit ist es ja noch gut geworden :)

Dabei
12 Dez 2012
@ coridoras: Ich muss gestehen, ich stehe auf dem Schlauch oO. Ich würde es verstehen, wenn ich geschrieben hätte "Er war total unterbelichtet", aber mit "es" hab ich keinen Plan :rolleyes: Erklärst du mir's? ich möchte doch auch lachen können :D

@Glöckchen: Na dann haben wir ja alle das selbe Lieblingsbild :D

Dabei
24 Sep 2012
Nemesis, wenn ne Sprachausgabe läuft und es etwas schneller geht verwechselt es schnell mal ein es mit einem er...XD ich habs dann erst später gemerkt was du damit gemeint hast...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach Gott, der kleine Mann ist sowas von "herzig"!!! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Wie der gucken kann?! Da schmilzt man ja dahin ...

Dabei
12 Dez 2012
@Merle: Meistens nenn ich ihn momentan ja Stelzendackel, weil ich finde, dass seine Beine zu kurz sind im Vergleich zur Länge des Rumpfes :D Aber das kann ja noch wachsen. Lustig, dass es auf Bildern so anders wirken kann. :p

@coridoras: Haha, jetzt hab ich's verstanden :D

@joy: das freut mich :eek:

@Loki: Ja, das ist echt manchmal ein Problem, wie der kucken kann. Gestern hat der mich morgens vom Sofa aus untentwegt sowas von goldig angekuckt, dass er ausnahmsweise ins Bett kuscheln kommen durfte. :rolleyes: Ich muss da echt an mich halten lernen oO
- aber naja, sonst bin ich ja echt konsequent.

Dabei
12 Dez 2012
Yuhuuu - ich hab ein Zähnchen gefunden *freu*
Hundi wollte iwas vom Boden aufheben, ich sag Nein, er hält inne und ich finde das Zähnchen. Als Belohnung hat er nen Trockenfisch bekommen :D
Hab den Zahn gleich in einer hübschen Dose verstaut.

Dabei
27 Nov 2012
Das glaube ich dir :)
bisher haben wir nur zwei gefunden, fürchte fast mehr werden es auch nicht werden. Aber zwei sind besser, als nix :)

Dabei
30 Dez 2011
Ein Backenzähnchen :D Elmo hat es uns auch schwer gemacht, ich hab auch nur 2 Backenzähne, und darauf bin ich besonders stolz, einen Reißzahn (eher ein Zähnchen ;) )

Dabei
12 Dez 2012
Ich hab zwar keine neuen Bilder, aber ich bin grad so stolz auf den Kleinen. Ich hab mich mit ner Freundin in der Stadt auf 'nen Kaffee getroffen und spontan den Hund mitgenommen, als Busfahr-/Stadtausflugübung. Busse findet er zwra immernoch furchteinflößend, aber, wenn er dann drin ist, ist er schon viel viel ruhiger. Er steht nicht mehr dauernd auf, sondern liegt da und kuckt. Übergeben hat er sich auch nicht, obwohl er heute morgen ganz normal gefüttert wurde ;)
Aber das tollste war: Ich bin nach dem Café mit der Freundin noch in den Park. Es hat ganz doll angefangen zu schneien und wir haben uns unter einen riesigen Baum gestellt. Plötzlich läuft Arkos weg, weil er einen anderen Hund gesehen hat. Ich gehe in die Hocke und rufe ihn zurück. Da ist er schnurstracks umgekehrt und zu mir gerannt!!! :eek: Da gab's ein extra großes Stück Käse. Ich hab nur vor lauter Freude vergessen, ihn auch festzuhalten, ich Dummerchen, also ist er nach dem Käsemampfen wieder ab. Aber da war dann die Hundebesitzerin auch schon in Sicht und dann war's ok. Er hat auch ganz toll mit der Hündin gespielt, sie war nur ein paar Zentimeter größer als er und die beiden sind wie der Blitz durch den Stadtpark gefegt. Er hat überhaupt nicht versucht sich zwischen meinen Beinen zu verstecken, sondern ist ganz freudig auf sie zu. Die haben sooo schön gespielt, ich war ganz traurig, dass ich gehen musste, aber sonst hätt ich den Bus verpasst.

Hach, ich hab mich soooo gefreut: Busfahren wird deutlich besser, Abrufen hat geklappt und Hundebegegnungen werden auch immer besser. :D :D

Dabei
24 Sep 2012
Das hört sich ja richtig super an.=)
Mit was für einem Hund hat er denn spielen dürfen?
Du, welchen Käse gibst du ihm denn, bin noch auf der Suche nach dem ultimativem Käsehappen.XD

Dabei
12 Dez 2012
Eine ca. 3jährige schwarze Hündin, die die Besitzerin aus dem Tierheim hatte. Rasse weiß ich nicht, sah aber ein bisschen so aus, als ob ein Hütehund mitgemischt hat (wegen der Felllänge und -beschaffenheit).

Ich nehme meistens den Gutsdamer, den es bei uns beim Aldi gibt (gibt es in großen Stücken und ist daher nicht arg teuer XD). Habe aber auch schon Butterkäse oder heute Maasdamer genommen. Ich glaub für Arkos ist Käse Käse, konnte zumindest noch nicht beobachten, dass er auf einen speziellen besser oder anders reagiert.

Dabei
12 Dez 2012
Hihi ja :)
Der Kleine ist auch total fertig. Ein paar Minuten nachdem wir zu Hause waren (ca. 14 Uhr), hat er sich eingekringelt und ist eingeschlafen. Seitdem hat er zwei Mal den Schlafort gewechselt (vom Boden aufs Kissen, vom Kissen aufs Sofa), aber ansonsten schläft er tief und friedlich ;)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: