Ich hab zwar keine neuen Bilder, aber ich bin grad so stolz auf den Kleinen. Ich hab mich mit ner Freundin in der Stadt auf 'nen Kaffee getroffen und spontan den Hund mitgenommen, als Busfahr-/Stadtausflugübung. Busse findet er zwra immernoch furchteinflößend, aber, wenn er dann drin ist, ist er schon viel viel ruhiger. Er steht nicht mehr dauernd auf, sondern liegt da und kuckt. Übergeben hat er sich auch nicht, obwohl er heute morgen ganz normal gefüttert wurde

Aber das tollste war: Ich bin nach dem Café mit der Freundin noch in den Park. Es hat ganz doll angefangen zu schneien und wir haben uns unter einen riesigen Baum gestellt. Plötzlich läuft Arkos weg, weil er einen anderen Hund gesehen hat. Ich gehe in die Hocke und rufe ihn zurück. Da ist er schnurstracks umgekehrt und zu mir gerannt!!!

Da gab's ein extra großes Stück Käse. Ich hab nur vor lauter Freude vergessen, ihn auch festzuhalten, ich Dummerchen, also ist er nach dem Käsemampfen wieder ab. Aber da war dann die Hundebesitzerin auch schon in Sicht und dann war's ok. Er hat auch ganz toll mit der Hündin gespielt, sie war nur ein paar Zentimeter größer als er und die beiden sind wie der Blitz durch den Stadtpark gefegt. Er hat überhaupt nicht versucht sich zwischen meinen Beinen zu verstecken, sondern ist ganz freudig auf sie zu. Die haben sooo schön gespielt, ich war ganz traurig, dass ich gehen musste, aber sonst hätt ich den Bus verpasst.
Hach, ich hab mich soooo gefreut: Busfahren wird deutlich besser, Abrufen hat geklappt und Hundebegegnungen werden auch immer besser.
