Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
Na, du hast ihn ja auch ganz nett in das Auto eingeladen. - Pech nur, dass Arkos Autos nicht mag :D

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Ja, ich denke dass wird eher dass Manu und ich uns lauthals streiten, wer den nun Arkos klaut - und dann verpetzen wir uns immer gegenseitig :D

Das mit Arkos und Emma in der Wiese ist ein super Plan - dann können die zwei Dreckspatzen ihr Ding machen und die edlen Hunde machen halt die schicken, coolen Sachen - wo man nicht danach aussieht wie irgendso ein Strassenköter :D

Dabei
18 Mrz 2012
Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt diesen kleinen süßen Roten Herzensbrecher zu klauen aber ich hab den Gedanken vorerst verworfen :p

Dabei
31 Okt 2012
Das wird super, beim nächsten Treffen klauen wir uns gegenseitig die Hunde - wird halt auffällig wenn manche mit pubertierenden Hunden extra wegschauen und so tun als merken sie es nicht :D

Na, nix wird geklaut :D Wobei - ein Augenaufschlag von Emma - und Rumo und Joey springen freiwillig in mein Auto :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Nanana - die Emma kommt ja schon zu mir, näch....:D (Wobei, dann könnte ich ja Rumo und Joey gleich gratis mit einsacken, hehe...:D:D:D

Dabei
15 Mai 2012
Haha, ich schau vielleicht weg wenn rumo sich tatsächlich wieder aufführt, aber dann... Dann brauch ich ihn wieder!!!! Das heißt, bitte, nehmt mir alles, aber nicht meinen kleinen deppen :D:D

und wenn hier irgendjemand emma bekommt, dann bin das ich, ihre patentante!! Und wenn ich dann schon mit rumo und emma zurechtkomme und kuschle, dann schaff ich auch noch arkos uns joey... HAHA, aus DER argumentation kommt ihr sooo schnell nicht heraus :p:p

Dabei
31 Okt 2012
Nix da, Emma packt niemand ein! Aber Oskar würden wir schon auch nehmen - ach, ich würde alle nehmen, könnte mich sowieso nicht entscheiden! Da könnte ich endlich meine seltsame Hundfrau Seite leben :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Manu, du hast aber nur zwei Hände aber vier Hunde...:p Hier würde sich Oskar mit Emma abgeben, während ich die Jungs kraulen kann... DAS ist ein Argument!:D:D

Yukiko, zuviel Simpsons geguckt...???:D

Dabei
18 Mrz 2012
haha zum Glück will niemand mein Monster klauen da kann ich ja beruhigt zum nächsten Treffen kommen und ich klau auch keinen Hundiii ;)

Dabei
24 Sep 2012
Das wird super, beim nächsten Treffen klauen wir uns gegenseitig die Hunde - wird halt auffällig wenn manche mit pubertierenden Hunden extra wegschauen und so tun als merken sie es nicht :D
hihi, dann muss ich auf Chanti ja besonders aufpassen- die gerade nicht pubertiert.=P Die würd dann wahrscheinlich einfach einsteigen, weil sie ja gelernt hat brav mitzugehen...

Dabei
15 Mai 2012
Pfft annika, das brauchst gar nicht denken, das war strategie dass ich nichts von lennox gesagt hab, dann achtest nämlich nicht so drauf und schwupps ist er bei mir :D

Dabei
31 Okt 2012
Also Annika, ich würde nicht vergessen, dass ich ein Merle Fan bin - und damit fällt da Lennox in mein Beuteschema. *hehe*

Dabei
18 Mrz 2012
Ne Lennox wird nicht geklaut ;) Er wird sich an dem Treffen eh sooo daneben benehmen das den keiner haben will =)

Dabei
14 Feb 2013
Baby Arkos <3
Und das zweite Video ist auch so niedlich. Ich finde es immer so süß wenn Hunde mit ihren Pfoten nach irgendwas "patschen"

Dabei
15 Mai 2012
Jaaaa es hat geklappt :):)

wie coo!!! Wie süß er sich da auf den Ball legt :D super!!!! Rumo macht das auch, also dass er das Spielzeug so halb angreift und dann wieder weghüpft :) das ist soooo nett wenn hunde das machen :)
arkos ist einfach ein schnuckelchen und ein herrlich süßes Kerlchen <3

Dabei
12 Dez 2012
Jaaaaa, ich fand das auch zu süß, wie er mit dem Ball gespielt hat, dass ich gleich die Kamera geholt hab und ihn mal aufgenommen. :)
Toll, das Rumo auch so spielt :D

Dabei
31 Okt 2012
Ooooh, er ist echt so süss!
(Mir gleich einen Rucksack bestellen, der groß genug ist zum Arkos klauen!!!) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: