Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2012
Meine güte, bei jedem Bild denk ich mir nur wie süß so ein Hund doch sein kann <3 ich bin wirklich ein rießen Arkos-Fan!!!! (von dir natürlich auch :) SO ein toller wundervoller Hund!!!

Dabei
12 Dez 2012
Super Bilder und der Spruch auf seinem Geschirr ist klasse;) hab ich noch nie gesehen :eek:
Vielen Dank! Ich habe die Logos bei wuffishop.der bestellt. Die haben eine riesen Auswahl :). Wegen mangelnder Frustrationstoleranz hab ich ihm auf der andern Seite "Mr.Wichtig" verpasst. :D

@Yukiko: Ja, ich denk auch immer, dass das voll stressig ist für den Hund. Manchmal bleib ich dann ihm zu liebe stehen. Aber irgendwie ist das für mich nicht so besonders spannend ihm beim Stöckchen nagen zuzusehen.
Er trägt auch immer mit Stolz geschwollener Brust und nach vorn geworfenen, trippelnden Vorderbeinen (spanischer Schritt) sein Stöckchen mit sich rum, und sei es auch noch so winzig ;). Ich lach mich jedes Mal fast tot :D

@Annegret: Hihi, ja. Er knutscht vor allem auch sehr gerne mit :D

Dabei
31 Okt 2012
*gg* ja, mir ist dass auch immer viel zu langweilig da rumzustehen :D Ich frag mich auch immer was so toll ist an so nem blöden Stecken rumzukauen, doch Emma LIEBT das. Anfang durfte sie ja gar keine Stecken haben, weil der Hund meiner Freundin sich mal richtig böse ein Teil von einem Stecken im Maul verklemmt hat. Doch da Emma die so gerne hat, werden die jetzt von Frauchen selektiert :D Und *boooohhhh* das ist ja dann so toll :) und jaaaaa, genau - der spanische Schritt.. Meine Zirkuspferchen :rolleyes:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh der kleine Mann ist schon sooo groß geworden!!! <3
Ich hab die Bilder jetzt gefunden, sie sind soooo schön! Dein Mann mit Hund ist echt der ZUCKERSCHOCK!!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Neee, allgemein du Dummerchen! :p
Ich hab ihn doch noch nie gesehen und die Welpenfotos ... da sieht er halt wie alle Welpen aus wie ein Meerschweinchen! :D
Ich finde auch, dass er echt nicht zuuuu klein ist. Schöne "Nicht-Handtaschengröße"!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Nix da Gundi, Handtaschenhunde sind nicht schön! :D
Obwohl ich denke, bei den RIESEN-Handtaschen die momentan noch modern sind, da passt wohl sogar Loki rein ... :D :D :D

Dabei
12 Dez 2012
Jaja, ich seh schon, ich muss den Hund in nen Selbstverteidigungskurs schicken und ihm einbläuen, dass er nicht in fremde Taschen einsteigen darf :D :D

Dabei
24 Sep 2012
Wenn er schon nicht in die Handtasche passt, dann hat mein Freund doch so einen großen Rucksack. Wer den gesehen hat, weiß was ich meine, da hat der Arkos locker Platz.XD

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Alsooooo, da ich ja eh keinen Mini will ... NEHMT IHN EUCH! Wenn ihr das Nike (und vor allem ihrem Schatz!!!) antun wollt - müsst ihr mit eurem schlechten Gewissen leben! :p

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Tja, dumm nur, dass ich am Samstag die Jacke mit hatte. Sonst hätte er locker in die Kraxe gepasst...

Dabei
12 Dez 2012
Also um euch zu schützen, habe ich beschlossen keine weiteren Bilder zu posten. Ich will ja nicht, dass ihr so leiden müsst und den kleinen Kerl nur anschmachten, aber doch nicht klauen könnt ;)

Dabei
7 Dez 2012
Toller Kerl! Da ich ihn auf gaaar keinen Fall klauen will :D hätte ich gerne weiterhin Arkosbilder

Dabei
27 Nov 2012
Da sollte ich wohl auch mal nach neuen Aufklebern gucken. Pupertät bedingt meinte unsere HuSchu Trainerin wir sollten joy nen neuen Spruch verpassen :D

Dabei
12 Dez 2012
Arkos findet das Bürsten ja total doof. Das mag er echt gar nicht. Deswegen versuch ich es immer relativ kurz zu halten und mit Streicheleinheiten und Leckerlis zu verbinden. Lassen sich Joy und Finja denn gut bürsten??

Arkos wurde echt zum Miniplüschmonster, vor allem seine Hosen waren ein bisschen sehr explodiert, und ihm war bei Bewegung immer total schnell warm, deshalb hab ich da auf zwei Tage verteilt, jetzt mal gut was rausgeholt...

Ich hab aber auch ein Bild von vorn :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: