Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2012
Alles Gute nachträglich auch von uns. Arkos hat sich super entwickelt und ist sooo süß. :eek:
Unsere Hündin (Jessy) hat früher auch bei jeder Sirene mitgeheult. Das war immer witzig. :D

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hehe, das ist ja witzig, dass das noch andere Hunde machen. :D Toll war vor allem, als er das in einer Fußgängerzone gemacht hat. Die Blicke der Passanten waren einfach umwerfend. :)

Und vielen Dank, für die nachträglichen Wünsche!

Dabei
31 Okt 2012
Hihi, ein Hasenbraten von Emma. :D Nimmt die denn Fährte auf? Oder hetzt sie nur hinterher?
Emma ist in erster Linie Sichtjägerin, doch die merkt sich halt wo man schön Fasane aufscheuchen kann und da muss ich immer ein Auge drauf haben - sonst läuft die schnell mal mit diesen "huhu, ihr Vöglein wo seit ihr" Schritt durchs hohe Grass. :D Spanischer Schritt ist dass schon fast...
Na, bei Emma muss man echt ein Auge drauf haben, sie lässt sich zu 99% abrufen, aber ich muss halt rechtzeitig rufen sonst rauscht die los.. :( Wobei ich vermute dass sie nur hinterherläuft, sie passt nämlich die Geschwindigkeit an...

Ja, Arkos freut sich auch immer, wenn Hunde mit ihm spielen wollen. Der kann immer nicht recht verstehen, dass manche da keine Lust drauf haben, eventuell schon zu alt sind oder anderes. Als wir am Freitag bei Freunden Geburtstag gefeiert haben, kamen deren Vermieter und der Hund der Vermieter vorbei. Der hat Arkos kurz "Hallo" gesagt und ist dann ins Haus getrottet. Arkos stand dann ganz betrübt da, hat gefienzt und mit dem Schwanz gewedelt nach dem Motto "Wie kannst du mich nur so ignorieren? Komm doch zurück ;)"...
Ja, Emma ist genauso :D Versteht Null wenn Hunde (oder auch Menschen) nicht spielen wollen, ihr Blick drückt dann pure Verständnislosigkeit aus. Vor allem wenn sie mit ihrem super-klassen-Schepperschaf kommt und ihr Gegenüber so gar nicht mit Euphorie reagiert :D

Dabei
12 Dez 2012
aber ich muss halt rechtzeitig rufen sonst rauscht die los.. :(
Ja, so ist es bei Arkos auch. Wenn ich die "Gefahr" nicht sehe, ist es meist zu spät. Wobei er nie lange rennt und immer recht schnell wieder bei mir steht. ;) Ist natürlich auch nicht schön, aber wir arbeiten ja weiter fleißig dran. Ist nur grad ein bisschen tricky, weil es mit der Schlepp gar keinen Sinn mehr hat zu üben. Wenn die dran ist, versucht er es nicht mal mehr Vögel zu jagen. Da kuckt er und versteift sich mal, aber er spurtet nicht los. Der schlaue Kerl weiß ganz genau, dass die dran ist und er den Vögeln nicht hinterher soll :D Daher bin ich guter Dinge, dass nach der Pubertät das Thema gegessen ist. ;)

Hihi, unsere spiellustigen Hündchen sind einfach die süßesten. :eek::eek:

Dabei
9 Feb 2011
Eure Hunde werden Amy hassen :D
Amy reagiert nämlich auch gar nicht erfreut, wenn die anderen Hunde zu aufdringlich sind ;)

Dabei
27 Nov 2012
Joy liebt Stöcke übrigens auch . Sie ist immer stolz wie Oskar und schleppt den fast den ganzen Spaziergang mit sich rum ;)

muss ein tolles Gefühl für die Hunde sein ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Touch liebt Stöcke auch über alles. Ich werd das NIE vergessen: Da waren wir vor ca. 4 Monaten mal spazieren. Touch hat dann irgendwo so nen ganz besonders tollen Stock gefunden und hat den tatsächlich von da an komplett bis nach Hause geschleppt. Das waren locker noch 20 Minuten Fußweg aber den wollt er unbedingt mit nach Hause nehmen :D

Dabei
12 Dez 2012
@Skjona: Hihi, das ist ja süüüß :eek:
Bis nach Hause tragen schafft Arkos nicht, der macht die Stöcke vorher immer kaputt. :D

@Joy: Ja, unsere Hunde haben ja wirklich eine ganz besondere Affinität zu diesen Stöcken. ;)

Dabei
27 Nov 2012
Aufjedenfall ;) hab grade die Urlaubsbilder hochgeladen, Joy hatte für ihre Verhältnisse sogar ein relativ kleinen Stock am Strand ;)

Dabei
13 Feb 2013
wow der ist ja schön. die farben gefallen mir gut. würden auch zu unserer blue passen ;) und arkos wie immer hübsch und das zungenbussi ist ja soooo süß!!!

Dabei
31 Okt 2012
Was für süsse Fotos :D Ist ja unglaublich wie Arkos sich mit dem Zicklein "anfreundet" :D

Und das Zergel ist wirklich super schick, die Farben sind ja toll ;)

Dabei
12 Dez 2012
Ja, ne? Das sind schon tolle Farben. ;)
Und Arkos wickelt einfach jeden um den Finger *hihi* :D

Da fällt mir noch ein: Wir waren gestern auf einem Geburtstag und als wir versucht haben einen Kanon zu singen, wollte Arkos auch mitmachen und hat angefangen zu heulen (und zu bellen) - war zum Schreien komisch :D :D. Somit hat der Gesang dann auch in schallendem Gelächter geendet.
Meine Mutter hat es erst gar nicht geblickt, dass es der Hund ist und dachte jemand würde total falsch singen :p

Dabei
9 Feb 2011
[OT]Amy ignoriert die Schafe hier und Ziegen immer...[/OT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
12 Dez 2012
Ne, Arkos reagiert auf sämtliche Tiere. ;)
Zu manchen ist er lieb, manche bellt er an, manche möchte er jagen. Aber reagieren tut er immer :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: