ASCA Agility Trial 10.+11.08.2013 Mönchengladbach

Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
215
#1
So am kommenden Wochenende ist es nun endlich soweit....... :D
Ich freu mich schon so sehr darauf. Kommt denn noch jemand (außer Elke ;) ) von hier dorthin?
Gibt es hier im Forum überhaupt ASCA Agility Starter?
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.226
Alter
31
#2
Ich habe mich und Peach gemeldet :( und muss arbeiten. Tauschen ging nicht....grrrrrr ganzen Jahr drauf gewartet und nun alles für den Katz...
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#9
Es war ein super schönes, toll organisiertes, wetterbeglücktes Agi Wochenende in MG. Vielen Dank an Silke, Caroline und das ganze Team um sie herum, sowie an den tollen Gastgeber am Bökelberg!!

Allen Startern meine herzlichsten Glückwünsche - ob mit Platzierung/Quali oder ohne, es gab viele, viele schöne Läufe zu sehen!! Ganz besondere Glückwünsche gehen natürlich an die liebe Undine für einen weiteren (!!!) ATCH. Auch hier nochmals - es macht einfach Spaß dir und deinen Hunden im Parcours zuzuschauen! Und mit Wim und seiner Hündin aus den NL gab es einen weiteren ATCH zu bejubeln.

Ich selbst konnte mir mit Lucy ein fehlendes Rally Novice Leg zum RV-N erlaufen. Die Elite Jumpers Läufe von JL und Lucy waren zwar schön, aber ich leider zu langsam ... :) Unsere Nachzucht Logan (Blush x Winni) hat sich im Jumpers mit zwei tollen Läufen den Open Titel ergattert und ein erstes Gambling Novice Leg.

Für mich persönlich war das schönste Erlebnis dabei sein zu dürfen, wie unsere Nachzucht Leni (JL x Lucy) ihre fehlenden Gamblers und Regular Open Legs erlaufen konnte und damit als erster Europäischer Aussie den ASCA Performance Champion erzielt hat. Ich bin so furchtbar stolz und einfach nur froh, dass Leni's Besitzerin Jasmin so viel Geduld, Liebe, Zeit und auch Geld in das hierfür notwendige Training und all die vielen Starts zu investieren bereit war. Way to go!!! <3




Leni mit ihrer Mama Lucy und ihrem Papa JL ... :)

 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.924
#10
Oh wow Elke, das ist ja grandios!! Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich an die Halterin :):) da seid ihr bestimmt irre Stolz :D
*mitProseccofernanstoß* :D
 
Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
215
#11
Danke Elke :) ich schwebe - wahrscheinlich genau wie Jasmin - immer noch im 7. Himmel. :)
Ja es war ein grandioses Wochenende in jeder Hinsicht. Ich hab's dir ja schon gesagt du kannst wirklich zu Recht stolz sein auf Jasmin und Leni! Sie sind ein tolles Team.

Aber sag wann hast du denn noch Rally gemacht am Wochenende ;) *hahaha* das sollte bestimmt Regular heißen oder?
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.924
#17
Oje, Undine, natürlich auch an dich meinen herzlichsten Glückwunsch :D das hab ich ein bisserl überlesen :eek:
 
Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
215
#18
Kein Problem ;) Danke :)
Hab schon überlegt einen extra Thread dafür aufzumachen...... geht hier ja ein wenig unter. ;)
 

Ähnliche Themen


Oben