ASCA Conformation Shows der ASVA in Niederkrüchten - 23.-25. Mai 2015

Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
492
#1
Über Pfingsten veranstaltet die ASVA 6 Conformation Shows in 41372 Niederkrüchten (nahe der NL Grenze).

Pre-Entries zu den vergünstigten Meldegebühren sind noch bis 17. April (es gilt das Datum des Poststempels) möglich. Infos/Ausschreibung findet ihr hier http://asvaev.net/ASCA-Events.htm

Bei Fragen zu Meldungen, könnt ihr euch an mich wenden. Freue mich, den ein oder anderen zu sehen oder kennen zu lernen. :)
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
#2
Gibbs startet Montag :)
Post hab ich Montag noch abgeschickt, hoffe die Bestätigung kommt dann bald
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
492
#4
Noch eine Info:

Freitags findet nach der letzten Show ein für die Juniors kostenloses Junior Handling Seminar mit Regi Lee Bryant, Catori Aussies statt.

Samstags nach der letzten Show findet ein Breed Standard Seminar mit Regi, Alan McCorkle, Heatherhill Aussies und Rhonda Silveira, Hisaw Aussies statt. Für Mitglieder der ASVA beträgt die Teilnahmegebühr hierfür 15 Euro und für Nicht Mitglieder 25 Euro.

Beide Seminare können unabhängig von einer Showmeldung besucht werden. Infos dazu findet ihr ebenfalls in der Ausschreibung - geballtes Know How am Start!!
 
Dabei
10 Mai 2014
Beiträge
4
Alter
36
#5
Hallo,

ich werde mit Cady auch dort sein ( für uns beide das erste mal )
Hatten heute auch ein Vorbereitungs Seminar

Hat jemand denn eine Adresse für mich ( für das navi ) irgendwie finde ich diesbezüglich nichts .....


Wie sind schon so aufgeregt. ..
 
Dabei
10 Mai 2014
Beiträge
4
Alter
36
#7
Vielen lieben Dank

Hoffentlich kriegen wir das hin ist eher eine spontan Aktion gewesen und haben nur 2 Wochen zum üben

Liebe Grüße,
Corinna und Cady
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
#8
Wir kommen am Montag, ist auch Gibbs erste Ausstellung. Aber das weißt du ja schon ;)

Ps: ich hab noch immer keine Anmeldebestätigung bekommen. Muss ich mir sorgen machen?
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
492
#9
Wir kommen am Montag, ist auch Gibbs erste Ausstellung. Aber das weißt du ja schon ;)

Ps: ich hab noch immer keine Anmeldebestätigung bekommen. Muss ich mir sorgen machen?
Meldebestätigungen kommen nur auf Anforderung - siehe Beiblatt der Ausschreibung. Aber es ist alles prima, sonst wäre die Meldung zurück gekommen ... :)
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#11
Dieses Jahr "trauen" wir uns noch nicht...Vielleicht beim nächsten Mal :)
 

Ähnliche Themen


Oben