Anzeige:

ASCA-Show Bocholt

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo-wer kann mir denn mal Tipps geben?Pearly bekommt ja auch ASCA-Papiere und daher würde ich sie gerne mal in Bocholt ausstellen.Kene mich aber nur mit dem VDH-Prozedere aus :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2008
Was möchtest du denn genau wissen?
Anmeldung, Ablauf oder was anderes?

Erkläre mal genauer, vielleicht kann ich ja helfen.

Dabei
1 Jan 2008
Wenn du fragen hast, kannste dich jederzeit melden ;o)

Wir sind auch in Bocholt! Mit meiner Bande *g*

Dabei
24 Jan 2008
Cool Jenny-dann sehen wir uns da ja :mrgreen: Ok dann frag ich direkt.Wie und wo kann ich Pearly melden?Sie hat ja bisher nur diesen "Litterzettel"Aber im März ist sie erst 4 1/2 Monate alt.

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

ich kann soviel sagen,das Litterpapier reicht bis zum 6.Monat.

Für mich wird es im März auch das erste mal sein und muss auch
noch etwas löchern*gg*

Dabei
1 Jan 2008
nenaaussie hat gesagt.:
Cool Jenny-dann sehen wir uns da ja :mrgreen: Ok dann frag ich direkt.Wie und wo kann ich Pearly melden?Sie hat ja bisher nur diesen "Litterzettel"Aber im März ist sie erst 4 1/2 Monate alt.
Also melden tust du dann in 4-6 monate Hündinnen.

Für die Puppy Klassen brauchst du noch keine Papiere auch kein Individual Reg. Application.
Das bedeutet du schickst die Meldung einfach ausgefüllt weg.
Du kannst auch ne Kopie des Idividual Reg. Application mit schicken, aber das ist im grunde nicht nötig.

In der Zeit kannste dann auch die "Richtigen" Papiere beantragen (aber ne Kopie von machen vorher *gg*)

Wenn noch fragen sind immer her damit ;)

Dabei
24 Jan 2008
Amazing Angel hat gesagt.:
nenaaussie hat gesagt.:
Also melden tust du dann in 4-6 monate Hündinnen.

Für die Puppy Klassen brauchst du noch keine Papiere auch kein Individual Reg. Application.
Das bedeutet du schickst die Meldung einfach ausgefüllt weg.
Du kannst auch ne Kopie des Idividual Reg. Application mit schicken, aber das ist im grunde nicht nötig.

In der Zeit kannste dann auch die "Richtigen" Papiere beantragen (aber ne Kopie von machen vorher *gg*)

Wenn noch fragen sind immer her damit ;)

Hihi-jetzt muß ich schon wieder dämlich fragen-wo melde ich denn die Pearly an?

Dabei
1 Jan 2008
nenaaussie hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Hier http://www.ascdev.de/
dann unter Termine und Anfahrt dann Terminkalender
Ausstellungsunterlagen folgen Anfang Januar 2009!
Genau, dort wartest du, bis die Unterlagen online sind, dann Füllste das PDF Formular aus, druckst es aus und schickst es zu Heidi Bornholdt (bei ASCD)

Wenn du noch hilfe brauchst beim Ausfüllen meld dich.

Dabei
24 Jan 2008
Die Unterlagen sind jetzt online-und ich ,mangels mal wieder Englischkenntnissen,kann das nicht ausfüllen.Mein Wörterbuch hilft mir nicht wirklich :'( :'( :'(

Dabei
21 Sep 2008
Birgit bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne Anrufen.

Uns sonst können wir ja paar Sachen bei unseren Treffen klären.

Dabei
24 Jan 2008
So,danke Euch allen :mrgreen: vor allem Dir,Jenny,für die umgehende persönliche Hilfe.Meine Meldung ist auch unterwegs :mrgreen: :mrgreen:
@Frank Dich seh ich ja am 1.2. dann kannste meine Kleine ja mal in Augenschein nehmen :-?

Empfehlungen:

Oben