ASCD-Show in Köwi

Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
24
#1
Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit und die nächst Show steht an!
Wer von Euch kommt den alles nach Köwi ???

Wollte euch hier auch gleich noch mitteilen,das es sehr schwer ist Zimmer zu bekommen, da zu dieser Zeit angeblich Messe in Köln ist (Aussage einiger Hoteliers) !

:'(
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
163
#3
Hallo,

wir sind auch wieder beide Tage mit dabei, auch wieder mit eigenem Pavillion. Ein Zimmer brauchen wir nicht, da wir nicht allzu weit weg von Königswinter wohnen. Fahren dann Abends wieder heim.

Freue mich schon sehr auf die Show in Köwi und hoffe auf schönes Wetter.

@Ivonne: Hoffe wir sehen uns in Köwi und haben mal Zeit zum Quatschen.
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#5
Ich denke wir fahren Sa. nach Hause und So. wieder hin, Im Zelt schlafen ist etwas "problematisch" wegen meinem Knie und Rücken und ich möchte nicht mit Welpe im Zelt schlafen.

Mal gucken ob wir nen Camper bekommen für die eine Nacht.
Aber sonst fahren wir halt wieder zurück ;)
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#8
Hallo,

wir kommen auch beide Tage......

Werden auch zurück fahren und am nächtsten Tag wieder hin fahren.
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
24
#10
Habt`s ihr gut!!!!!!!!!
Ich hoffe ja immer noch,das es bei uns in Bayern ( Franken) auch mal ne Show gibt!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.......
Wir bekommen eine neue Hündin(Welpe) die werde ich auch mitnehmen und da muss ich nicht jeden Tag 5 Stunden hin und zurück fahren!
Aber meine zwei Jungs fahren diesmal mit und da habe ich ja dann "grosse" Unterstützung ! :mrgreen:

@ Yvonne:Du wirst mich dann ja schnell finden- bei zwei Rabauken....
 
Dabei
10 Mrz 2008
Beiträge
60
#11
Wir werden nur Samstag da sein, sonst wird mein Mann doch irgendwann mal sauer. Er ist die ganze Woche auf Montage und ist nur am Wochenende zu Hause. Da möchte er sich auch mal ausruhen und nicht auch noch die ganze Zeit unterwegs sein.
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#12
YannahLee hat gesagt.:
Wir werden nur Samstag da sein, sonst wird mein Mann doch irgendwann mal sauer. Er ist die ganze Woche auf Montage und ist nur am Wochenende zu Hause. Da möchte er sich auch mal ausruhen und nicht auch noch die ganze Zeit unterwegs sein.
Stellt ihr auch aus???

Wer kommt denn nur gucken? Wer stellt aus?
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
24
#13
Also ich komm mit drei Hunden zum Ausstellen!

Kamerun`s Disco Inferno inHündinnen 2-4 Monate ( unser Neuzugang)
Kamerun`s Love at first Sight-Rüde in Open Red und evtl. German Bred
MS Red Angel of Fire in Hündinnen 12-18 Monate und open Red-Merle !
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
298
#15
Wir stellen an beiden Tagen aus in Open Black

und außerdem bin ich mal so wahnsinnig und habe Obedience gemeldet, allerdings nur Samstags. Bin schon total aufgeregt.
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
163
#16
Hallo Ivonne,

da hast Du Dir aber eine hübsche Maus ausgesucht. Dann sind wir ja jetzt miteinander verwandt :eek:)) Stellst Du die kleine selbst aus?
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
24
#17
@ Yvonne

Über solch eine Verwandschaft freu ich mich doch immer.... :-D
Ja, ich werde sie selbst ausstellen! Ist ja mit Welpen nicht immer einfach !

Jedenfalls fällt es mir in Köwi wieder leichter-mein Unfallschaden an Knie und Kinn ist wieder heil!
Da geht es auch mit dem laufen wieder besser !!!
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
163
#18
Hallo Ivonne,

kann ich mir vorstellen, ist ja auch eine tolle Verwandtschaft :-D

Na, dann hoffe ich mal wir lernen uns in Köwi mal kennen, Alisha hast Du ja in Bocholt schon erkannt.

Wir sind auf jeden Fall beide Tage da. Freu mich auch schon sehr drauf.
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
24
#19
@Yvonne

Ich hoffe auch das wir ZEIT AUF EIN KLEINES Pläuschchen haben!
In Bocholt war ich immer eine Klasse vor und nach dir dran! Das war schlecht und da war ich sehr viel mit mir beschäftigt.......
Aber in KÖWI wird alles anders.........
Versprochen !!!
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#20
Ui... dann wird das ja nen richtig "großes" Treffen inm Köwi ;)

Bin schon total gespannt auf euch alle und eure Wuffs.

So wie es aussieht werden wir die Klassen

2- 4 Monate Hündinnen und Rüden (evtl.) Stürmen.

Mit Amy wollt ich evtl. ne Obi laufen, aber ich bin mir noch nich sicher... sie is ja nu ausm Training gewesen.
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
41
#21
wir werden nicht in Köwi sein....wir starten ja auf dem Agility Turnier beim V.E.A. Borken :mrgreen:
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
41
#22
jabberworky hat gesagt.:
Wir stellen an beiden Tagen aus in Open Black

und außerdem bin ich mal so wahnsinnig und habe Obedience gemeldet, allerdings nur Samstags. Bin schon total aufgeregt.

Huhu Martina,

sag mal, bist Du an dem Wochenende nicht in Gevelsberg auf dem Agility Turnier....schau mal in die Turnierliste :?:
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#25
Oh, das hab ich ja garnicht gesehen das dann in Gevelsberg Turnier ist!

Dann kann ich nur einen Tag fahren, also nach Köwi......
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
298
#26
Itsmylife hat gesagt.:
jabberworky hat gesagt.:
Hallo Antje

Hatte ich mir eigentlich vorgenommen, aber wir haben dann entschieden, doch zweimal auszustellen.
na da drück ich Lea´s Kumpel mal wieder ganz doll die Daumen :mrgreen:
Sly freut sich riesig übers Daumendrücken

übrigens könnte ich auch ein paar Daumen gebrauchen, ich mach Obe zum ersten Mal :shocked: ( ist klar, an meine Nerven denkt mal wieder keiner, lol )
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
41
#27
jabberworky hat gesagt.:
Itsmylife hat gesagt.:
jabberworky hat gesagt.:
Hallo Antje

Hatte ich mir eigentlich vorgenommen, aber wir haben dann entschieden, doch zweimal auszustellen.
na da drück ich Lea´s Kumpel mal wieder ganz doll die Daumen :mrgreen:
Sly freut sich riesig übers Daumendrücken

übrigens könnte ich auch ein paar Daumen gebrauchen, ich mach Obe zum ersten Mal :shocked: ( ist klar, an meine Nerven denkt mal wieder keiner, lol )
natürlich werde ich auch Dir die Daumen drücken....aber Novice A iss doch nicht schwer, das schaffst Du schon 8)
 
Dabei
10 Mrz 2008
Beiträge
60
#29
Hallo Jenny

Wir werden den Kleinen in der Klasse 6-9 Monate ausstellen.
Ob wir Dakota mitbringen, weiß ich noch nicht. Ob ich mir das antue?
Er knallt bei so vielen Hund immer durch und bellt und jault die ganze Zeit.
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#30
YannahLee hat gesagt.:
Hallo Jenny

Wir werden den Kleinen in der Klasse 6-9 Monate ausstellen.
Ob wir Dakota mitbringen, weiß ich noch nicht. Ob ich mir das antue?
Er knallt bei so vielen Hund immer durch und bellt und jault die ganze Zeit.
Das ja klasse!
Bin ja echt mal gespannt!
 

Ähnliche Themen


Oben