Anzeige:

auch aus NRW

Dabei
22 Mrz 2010
Beiträge
7
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Nadine bin 27 Jahre alt, und wohne am schönen Niederreihn , ganz nah an der Niederlädischen Grenze.

Einige kennen mich bestimmt schon.

Ich habe 2 Aussies Shorty und Joy mit denen ich 2x wöchentlich Agility bertreibe und regelmäßig mit Shorty auf Tuniere starte. Mit Joy übe ich gerade ein wenig für die Bh die evtl im Herbst statt findet.

Freue mich auf einen interesanten austausch hier im Forum.

lg,Nadine mit Shorty und joy
 

Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2010
Beiträge
7
#9
So möchte mich nach langer Zeit mal wieder zurückmelden ;-)

(hatte ganz vergessen das ich hier angemeldet bin ;-)

so, geh dann mal etwas stöbern :)
 
Empfehlungen:

Oben