Anzeige:

Aufgedreht in der HuSchu

Dabei
28 Jul 2012
...die kleine Aussiedame (jetzt fast 11 Wochen) lebt seit 3 Wochen bei uns, meinem Mann, unserer Tochter, mir und unserem fast 8jährigen Aussierüden Texas:) (haben ihn mit 3 Jahren bekommen)

Sie hat sich schon gut eingelebt und heute ihre 1. Welpenstunde gehabt:)...ein kleiner Terrorkrümel:) (viel gebellt und recht wild...:))

Was mich interessieren würde: Wie haben sich Eure Aussies so bei der 1. Welpenstunde verhalten?

Viele liebe GRüsse und sicher bis bald mit einigen Fragen:)

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Hallo und herzlich willkommen. klingt ganz nach meinem joey der macht das mit seinen 6 Monaten immer noch ist bei den stunden immer sehr überdreht und bellt.viel

Dabei
28 Jul 2012
ist wohl der Aussiestyle:))) Sie war aber auch mit den anderen Welpen recht dominant....das hat mich wirklich gewundert...

Dabei
9 Feb 2011
HeHe, Amy ist da ganz vorbildlich und bellt nur im Spiel mit anderen Hunden :D
Obwohl sie in der HuSchu meistens eher weniger spielt.

Ach ja, BILDER? xP

Dabei
9 Feb 2011
Einfach hochladen (-> z.B. Picr.de), den Link, den der auswirft ([IMG ] ... [/ IMG]) hier einfügen und fertig :)
Die Größere kannst du vorher einstellen, sollte aber schon richtig voreingestellt sein

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum!!!!!!!
Schön, dass du hierher gefunden hast mit deinen zwei Süßen! Tolles Foto der Beiden! <3

Ach ja, du musst die Fotos nicht erst online hochladen, du kannst sie auch direkt von deinem PC aus hochladen .... mach ich hier immer so (und finde das TOLL, dass ich sie nicht erst immer woanders hochladen muss)! :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum!
Und ich kann mich nur anschließen, zwei sehr süße Hunde hast du!
Rumo war auch in der welpenstunde wahnsinnig aufgedreht und recht rüpelhaft im Umgang mit anderen... Langsam legt sich das, wobei er immernoch der lauteste am Platz ist :D

Anzeige:
Empfehlungen: