Anzeige:

Aussie entlaufen - bitte um Mithilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#31
Auch von uns hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr die Maus bald wieder habt!
 

Anzeige:
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
677
#32
und? was ist jetzt? Immer noch nicht wieder da? Gott sei Dank ist kein Frost. Wenn sich nicht bald was tut, komme ich mit Sally angereist, die findet alles.
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#33
ich schau auch schon ständig aber auch auf facebook gibts noch keine positiven neuigkeiten :(
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#34
Würd mich auch interessieren aber anscheinend gibt es wirklich noch keine Neuigkeiten :(
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#36
Ohje ich les die ganze Zeit mit, hoffentlich wendet sich alles zum Guten... :( Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#37
Ohje wie schrecklich!!!! Ich hoffe das sie ganz ganz bald wieder gefunden wird!!! Das ist ja sooo fürchterlich!
 
Dabei
29 Apr 2012
Beiträge
858
#39
Grad auf Facebook gelesen:


Sie ist zurück! Danke für eure Hilfe und euer Teilen, Lissy wurde gefunden!

Freu mich total für Marlen :) :) :) :)
 
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
677
#51
Super! Ich freu mich! Ich wollte schon morgen mit Omi Sally anrücken, die findet wirklich alles, hat schon mal den Nachbarskater gefunden - war in einen Lichtschacht gefallen.
Mit dem nächsten Junghund möchte ich auf alle Fälle man-trailing und pet-trailing machen.
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#53
Auch hier nochmal: Ich freu mich riesig für euch!!!! Gottseidank ist alles so glimpflich verlaufen. Ich hatte große Sorgen gemacht, sie könnte vor ein Auto oder gar Zug laufen...:( Aber das ist sooo toll, dass sie wieder da ist!!!! Es wäre echt schade um die süße Maus gewesen...
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
393
#55
Danke für eure Anteilnahme :) Ihr geht es super, Schleppleine und Geschirr waren noch dran, sie hat keinerlei Verletzungen oder sonstiges, ich hab noch nicht mal eine Zecke gefunden! :D
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#59
Hab mich auch so gefreut!! :) Wie ist s denn eigentlich passiert? Oder hast du das schon irgendwo erzählt?
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
393
#60
Ich habs grad im anderen Thread geschrieben :)
Danke! Ja, es war wirklich schrecklich..
Es ist ein bisschen seltsam, wie sie zurückgekommen sein soll, denn ein Jäger hat sie wohl an der Stelle wo sie abgehauen ist, gefunden, bisschen vor seinem Auto hergescheucht (sie wollte sich nicht einfangen lassen) und ab einem bestimmten Punkt ist sie losgerannt zu uns nach Hause und er kam gleichzeitig mit dem Auto an. Das Seltsame ist nur, dass Melina und ich zu dem Zeitpunkt wo er sie gefunden haben soll, da nur 100m oder so weg gesucht und gerufen haben und wenn da ein Auto fährt hört man es eigentlich.. Naja, wir werden es wohl nie erfahren, aber hauptsache, sie ist wieder da!
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben