Anzeige:

Aussie Welpe sehr ruhig!

A

Akuma

Hallo, bin neu hier und lese mich schon seit einiger Zeit hier durch!:)
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, mein Akuma ( 4 Monate alt, Rüde)
ist sehr ruhig und brav! Beißt mir nicht in Hände oder Füsse und hört sehr gut.
Draußen spielt er schon viel, mit mir und meinem zweit Hund Tayson ( 2 Jahre, Rüde und
aus Ungarn). Treibt ihn gerne, beißt ihm in Füsse und Nacken!
Akumas Mama ist ein AH, der Vater ein SH. Kann es sein das er mehr vom Vater hat?
Lese hier die meisten sind quirrlig. Ändert sich sein Charakter noch oder bleibt er so?

Freue mich auf Antworten, LG :D

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2013
Also Ayla hat auch keinen Quatsch gemacht,das aktive hat sich bei ihr auch eher entwickelt :).

Sei doch froh,so ein Vorzeigehund macht das Leben leichter :D:D.

LG

Dabei
30 Jul 2013
Ich sehe dein Problem nicht. :D Hazel war auch von Anfang an pflegeleicht und ruhig. Hat sie auch so beibehalten außer es geht ums Toben. :D

A

Akuma

Sehe es auch nicht als Problem, bin froh darüber! Wollte nur wissen ob sein Charakter so bleibt. :)

Dabei
17 Dez 2007
Das ist auch ein bisschen abhängig, was du nun mit ihm machst ;) Taio war oder ist auch ein eher ruhiger Vertreter. War von anfang an stubenrein, brav, blieb alleine, hat nichts kaputt gemacht, etc. Allerdings habe ich ihn draußen schon ab und zu ein bisschen "wach" gerüttelt. Zerrspiele, Toben/Fangen mit mir. So hat er gelernt - drinnen bleibts ruhig und draußen kann man Party machen. Er war am Anfang die ersten zwei Wochen auch super ruhig draußen. Hat nur ein bisschen die anderen Hunde "geärgert". Hätte ich ihn einfach laufen lassen, wäre es bestimmt immer noch eine kleine Schlaftablette.

Du kannst eher einen ruhigeren Hund motivieren, als einen sehr aktiven Hund zur Ruhe zu bringen. Das zweitere ist einfach wesentlich schwieriger. Also froh sein und das fördern, was du gerne möchtest :)

A

Akuma

Mein Mischling Tayson aus Ungarn, ist eben genau das gegenteil. Ist alll Zeit bereit.
Am Anfang musste ich ihm Ruhe beibringen, wollte nie schlafen.
Zum Glück ist er heute ganz brav, war viel Arbeit. :D Man kann ihn leicht auf Hundertachzig
bringen, heute noch. Aber mit der Zeit weiß man wie man damit umgehen muss. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sei doch froh! Alles gut! :)

Anzeige:
Empfehlungen: