Hallo ihr lieben,
Ich habe ein dickes Problem mit meinem rüden.
Er ist 6 monate alt und will nie pinkeln.
Gestern z.b. Hat er um 23 uhr noch draussen sein Geschäft verrichtet.
Um 8 uhr morgens war ich wieder draussen. Hat nix gemacht.
Um 11 war ich draussen, nix gemacht.
Um 14 Uhr hat er dann endlich gepinkelt.
Um 17 Uhr bin ich mit kind raus und hab die Hunde mitgenommen.
Wieder nix.
Um 20 uhr war ich nochmal. Nix.
Mein anderer aussie macht jedesmal was wenn wir rausgehen, war auch mit 10 Wochen stubenrein.
Aber er nicht! Er macht auch jede nacht sein großes Geschäft in die Wohnung obwohl er gegen 23 uhr draussn meißt macht.
Wirklich jede nacht hab ich nen haufen in der Wohnung. Ganz egal wann ich aufstehe.
Hab das Abendessen schon variiert zwischen 16 und 19 uhr, es macht keinen unterschied.
Wie treib ich ihm das aud dass er jede nacht in die Wohnung macht? Und was kann ich tun dass er draussn pinkelt?
Wenn er's nicht mehr aushält lässt er es teilweise einfach in der Wohnung laufwn.
Es nervt mich langsam.
Ist ja nicht so dass ich gar keine Ahnung von Hunden hätte, hatte davor schon zwei die an altersschwäche gestorben sind.
Vielleicht hat jemand einen rat für mich.
Lg
Ich habe ein dickes Problem mit meinem rüden.
Er ist 6 monate alt und will nie pinkeln.
Gestern z.b. Hat er um 23 uhr noch draussen sein Geschäft verrichtet.
Um 8 uhr morgens war ich wieder draussen. Hat nix gemacht.
Um 11 war ich draussen, nix gemacht.
Um 14 Uhr hat er dann endlich gepinkelt.
Um 17 Uhr bin ich mit kind raus und hab die Hunde mitgenommen.
Wieder nix.
Um 20 uhr war ich nochmal. Nix.
Mein anderer aussie macht jedesmal was wenn wir rausgehen, war auch mit 10 Wochen stubenrein.
Aber er nicht! Er macht auch jede nacht sein großes Geschäft in die Wohnung obwohl er gegen 23 uhr draussn meißt macht.
Wirklich jede nacht hab ich nen haufen in der Wohnung. Ganz egal wann ich aufstehe.
Hab das Abendessen schon variiert zwischen 16 und 19 uhr, es macht keinen unterschied.
Wie treib ich ihm das aud dass er jede nacht in die Wohnung macht? Und was kann ich tun dass er draussn pinkelt?
Wenn er's nicht mehr aushält lässt er es teilweise einfach in der Wohnung laufwn.
Es nervt mich langsam.
Ist ja nicht so dass ich gar keine Ahnung von Hunden hätte, hatte davor schon zwei die an altersschwäche gestorben sind.
Vielleicht hat jemand einen rat für mich.
Lg
Anzeige: