Wir haben uns heute mit chinchi2, SprotteLissy und Ginabella getroffen. Das Wetter war traumhaft und die Hunde hatten Spaß! Würden uns auf eine Wiederholung freuen.
Hier waren alle noch sauber.
Unser kleiner Arkos hatte ein bisschen mit den vielen Großen zu kämpfen, die haben ihm erstmal echt imponiert. Aber dann ging's gut, er war halt immer die Nachhut.
Als alle durch den Wald gerannt sind, kam der Kleine nicht hinterher mit dem vielen Unterholz und hat lautstark seinen Unmut darübert geäußert, dass die anderen zu schnell sind. Das war total süß.
Deswegen ist Arkos immerwieder zu uns zurück gerannt und wir konnten ein paar gute Bilder machen.
Die drei "Großen" beim Rennen
Ein erstes "Gruppenbild"
Menschen: chinchi2, nemesis, Ginabella
Hund: Luna, Lissy, Arkos, Lennox
Und der hübsche Lennox:
Nochmal die drei "L"'s beim Toben:
Das Problem vier Aussies als hübsches Gruppenbild zu fotografieren, vor allem für den kleinen Arkos war die Übung schwer.
Luna zeigt uns ihre Tricks. Hier "Männchen":
Von Lissy alleine habe ich leider kein einziges gutes Bild
Aber ich denke du hast bestimmt ein paar gemacht, Marlen. 
Und hier noch ein Bild von unserem Kleinen, der sich jetzt in komatösen Zuständen befindet:
Hier waren alle noch sauber.

Unser kleiner Arkos hatte ein bisschen mit den vielen Großen zu kämpfen, die haben ihm erstmal echt imponiert. Aber dann ging's gut, er war halt immer die Nachhut.

Deswegen ist Arkos immerwieder zu uns zurück gerannt und wir konnten ein paar gute Bilder machen.

Die drei "Großen" beim Rennen

Ein erstes "Gruppenbild"
Menschen: chinchi2, nemesis, Ginabella
Hund: Luna, Lissy, Arkos, Lennox

Und der hübsche Lennox:

Nochmal die drei "L"'s beim Toben:

Das Problem vier Aussies als hübsches Gruppenbild zu fotografieren, vor allem für den kleinen Arkos war die Übung schwer.

Luna zeigt uns ihre Tricks. Hier "Männchen":

Von Lissy alleine habe ich leider kein einziges gutes Bild
Und hier noch ein Bild von unserem Kleinen, der sich jetzt in komatösen Zuständen befindet:

Anzeige: