Anzeige:

Aussietreffen Siebenmühlental

Dabei
12 Dez 2012
Wir haben uns heute mit chinchi2, SprotteLissy und Ginabella getroffen. Das Wetter war traumhaft und die Hunde hatten Spaß! Würden uns auf eine Wiederholung freuen. :)

Hier waren alle noch sauber. :D

Unser kleiner Arkos hatte ein bisschen mit den vielen Großen zu kämpfen, die haben ihm erstmal echt imponiert. Aber dann ging's gut, er war halt immer die Nachhut. ;) Als alle durch den Wald gerannt sind, kam der Kleine nicht hinterher mit dem vielen Unterholz und hat lautstark seinen Unmut darübert geäußert, dass die anderen zu schnell sind. Das war total süß.

Deswegen ist Arkos immerwieder zu uns zurück gerannt und wir konnten ein paar gute Bilder machen.

Die drei "Großen" beim Rennen :)

Ein erstes "Gruppenbild"
Menschen: chinchi2, nemesis, Ginabella
Hund: Luna, Lissy, Arkos, Lennox

Und der hübsche Lennox:

Nochmal die drei "L"'s beim Toben:

Das Problem vier Aussies als hübsches Gruppenbild zu fotografieren, vor allem für den kleinen Arkos war die Übung schwer.

Luna zeigt uns ihre Tricks. Hier "Männchen":

Von Lissy alleine habe ich leider kein einziges gutes Bild :( Aber ich denke du hast bestimmt ein paar gemacht, Marlen. :D

Und hier noch ein Bild von unserem Kleinen, der sich jetzt in komatösen Zuständen befindet:

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Ach wie toll. Super Bilder :)
Irgendwann will ich auch mal dabei sein... hoffentlich auch mit Hund :D

Dabei
24 Feb 2013
Puh, zum Glück bin ich nirgends drauf :D Schöne Bilder :) Die Phase beim 6.Bild hab ich auch fast genauso :D Meine Bilder kommen nachher, jetzt muss ich erstmal noch bearbeiten!

Dabei
21 Feb 2011
Ihr hattet offensichtlich richtig viel Spaß und das Wetter hat es ja auch gut gemeint. :)
Tolle Bilder und ich hab mich riesig gefreut, euch auf dem Pferdemarkt noch kurz zu treffen. War leider alles etwas chaotisch und ganz anders, als geplant. :(

Dabei
12 Dez 2012
@SprotteLissy: Die andere Fotografin zu fotografieren gelingt fast nie :) Ich hab die Bilder der Einfachheit halber einfach nur zugeschnitten, mehr Arbeit mit Bearbeiten wollt ich mir vorhin echt nicht machen.

@Josie: Du bist herzlich eingeladen. :D

@Gundi: Ja, das Wetter war traumhaft. Endlich mal wieder Sonne! Das hat soooo gut getan^^. Und mich persönlich stört ein bisschen Chaos nicht. :p War halt nur ein bisschen schade, dass du nur so kurz zu uns stoßen konntest.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wow, perfekt finde ich ja die kleine Runde!!!!!!
Habt ja optisch supergut zusammengepasst und ich muss echt sagen, den Lennox finde ich ja seeehr cool!!! <3

Schönes Wetter hattet ihr - superschön!
Nächstes Mal sind wir auch dabei, aber ich muss ja auch mal sagen. Lieber 4 Hunde als 20 ... das ist echt immer total chaotisch und gibt mehr Unruhe! Vielleicht war es für den kleinen Arkos echt gut so! :)

Dabei
18 Mrz 2012
Super Bilder =) Fand das Treffen total schön =) Lennox habens die Mädels total angetan ;) War total erstaunt wie gut er heute gehört hat trotz anderer Hunde etc =)=) (Lennox befindet sich auch in einem tiiiiiiefen Schlaf :p)

( DANKE LINDA =) ich werds weitergeben =)=))

Dabei
18 Mrz 2012
Also wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich ja den Arkos mit Heim genommen :p Der ist soooo ein süßer und knuffiger Kerl den man am liebsten nur durchknuddeln möchte =)

Dabei
24 Feb 2013
IMG_2618 aufgebessert.jpg

IMG_2623 aufgebessert.jpg

IMG_2624 aufgebessert.jpg

IMG_2657 aufgebessert.jpg

IMG_2667 aufgebessert.jpg

IMG_2673 aufgebessert.jpg

IMG_2677 aufgebessert.jpg

IMG_2688 aufgebessert.jpg

Wo sie so toll guckt, sind natürlich die Augen unscharf :(
IMG_2690 aufgebessert.jpg

GrinseArkos :D
IMG_2701 aufgebessert.jpg
und gleich kommen noch 2 Bilder, weil ich nur 10 pro Beitrag posten kann :D

Dabei
6 Feb 2012
Ohhhh, man sieht, ihr hattet richtig Spass! Und was für ein traumhaftes Wetter, da hat ja alles gepasst. Bin grad ein bisserl neidisch. Ok, schönes Wetter hatten wir auch und unser Spaziergang hat halt gaanz ruhig stattgefunden. Und beim nächsten Mal sind wir dabei :D

Dabei
24 Feb 2013
Das Bild ist ja wohl mal nur genial.....ich muss hier grad richtig lachen. Der Arkos ist aber auch einfach nur zum Knutschen.
Und hey, du hast die Apps fotografiert? Das hab ich gar nicht mitgekriegt! *gg*
Ja, nur kurz als du bei uns standest, ich wollte nur mal zumindest ein paar Bilder, weil ich sie so toll finde :)

Dabei
9 Nov 2012
Huhu!

Ich fands auch total schön! Fand Euch alle echt nett:eek:. Vielleicht bin ich ja bald (beim überübernächsten Treffen oder so...) auch mit Hundi dabei!

Liebe Grüße,
Dorit

Dabei
27 Mrz 2012
Oh! Wie schön! :) Ihr hattet also seeeeehr viel Spaß! Das ist toll! Und farblich auch sehr passend :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Nicht wundern, in Groß ist die Quali schrecklich
Bitte was...??? Die sind doch einfach klasse, die Bilder...:) Ich weiß nicht was du hast - man sieht Hund fröhlich toben (besonders das vierte Bild gefällt mir...:D), die Fotos sind richtig schön scharf und sehr farbtreu... Was willst du denn noch mehr?:)

Dabei
12 Dez 2012
Ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass Apps fotografiert wurde.

@Anubis: Naja, wenn die Bilder in der großen Auflösung besser aussahen fällt einem das halt auf, dass sie beim Verkleinern schlechter geworden sind. Ging mir mit unseren Bildern, die mit Marlens ja nicht mithalten können, genauso. :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Na und???:) Ich sehe da vier Hunde, die unheimlich viel Spaß zusammen haben. Ob nun leicht unscharf oder nicht ist doch egal. Das Motiv ist einfach toll. Und das ist doch das Wichtigste...:)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Kein Ding...:) Guck dir meine Bilder an - das ist selten eins qualitativ hochwertig. Aber das was ich drauf sehe und welche Erinnerungen ich damit verbinde - das ist für mich entscheidend, denn so ist jede Aufnahme für sich einzigartig und wunderschön...

Empfehlungen: