Anzeige:

Bald als Duo

Dabei
18 Mai 2013
Endlich ist nun bald soweit. Unsere kleine Maus Laica zieht nun am 15. Juni bei uns ein. und dann gibt's uns nur noch als Duo. Habe zwei süsse Bilder rausgesucht. Kann es kaum noch erwarten. RVVF3UTBJM09UQTNSalEwTURWRU5UY3lORGt0YmpRdVluTXdOR0UkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNV0V6WTJJMVlXTmh.jpg FTUVOQ056a3dOMFkwTkRBMVJEVTNNalE1TFc0MExtSnpNRFJoUDNObGJHVmpkR2x2YmoxMFptOXNNVEZoTTJOaU5XRmpZVGs.jpg

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!

Genieße die Zeit noch bis sie kommt und schlafe viel ;) danach wirds dauern bis du wieder zum schlafen kommst ^^

Super hübsch die maus!

Dabei
18 Mai 2013
Laica kommt aus einer Hobbyzucht aus dem Westerwald und wurde in einer super netten Familie geboren. Wir haben guten Kontakt und können die Kleine so oft wie wir wollen besuchen.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ui, aus dem Westerwald ... heisst "Hobbyzucht" für dich, dass sie keine Papiere hat? ;)

Geniesse die letzten Tage RUHE, bald geht's rund! :D

Dabei
18 Mai 2013
Danke für die Grüße. Laica hat keine Papiere, ihre Eltern sind zwar reinrassig, aber beide ohne Papiere. Da ich sowieso nicht züchten will, ist mir das nicht wichtig. Das die ruhige Zeit bald vorüber ist, ist mir schon klar. Bin seit Februar ohne Hund und konnte nur die Hunde bei uns im Verein ( Schäferhundverein ) knuddeln. Wird Zeit wieder mit einer eigenen Maus zu knuddeln.

Dabei
30 Dez 2011
Ich hoffe, dass keine Papiere jetzt nicht heißt auch keine Unteruchungsergebnisse ;)
aber herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und viel Spaß mit ihr :D

Dabei
18 Mai 2013
Die Untersuchungsberichte von beiden Eltern habe ich schon eingesehen. Sind in Ordnung. Für Laica bekomme ich eine Welpenmappe mit allen Unterlagen. Denke das dies so ok ist.:)

Anzeige:
Empfehlungen: