Anzeige:

Bald ist sie da...unsere kleine Mai Lee

Dabei
6 Aug 2012
IN ca 40 Tagen dürfen wir unsere kleine Aussiemaus zu uns holen...freu freu freu :D:D:D:D

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
hey,
herzlichen glückwunsch.
du musst unten nur auf erweitert (zwischen antworten und abbrechen) drücken, und dann geht was auf und du musst auch anhänge verwalten klicken. dann geht ein fenster auf und dann kannst auf durchsuchen klicken, foto aussuchen, und dann auf hochladen. das dauert halt ein bisschen bis es hochgeladen ist.
lg

Dabei
9 Aug 2012
Toll und Herzlich Willkommen.

Wir wollen Fotos ! Von welchem Züchter ist sie denn?

LG Sarah

Dabei
6 Aug 2012
ich muß die erstmal von facebook herunterladen :)
sie kommt aus der Nähe von rendsburg

Dabei
6 Aug 2012
Sie ist nur 50 km von uns entfernt, kann jederzeit hinfahren :)

soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, da werden sogar Männerherzen schwach :)

Dabei
6 Aug 2012
Mein Mann hat ihr den Namen Mai Lee verpasst :)

Ich hätte gerne Djiela gehabt, aber da ich mich jetzt schon mit dem Hundi durchgesetzt habe, hab ich mir gedacht, Schatz darf den Namen geben ....bin ja ne liebe Ehefrau :)

Dabei
27 Mrz 2012
Das war sehr clever von dir. So hat er wenigstens das Gefühl, auch was zu sagen zu haben ;) Das Gefühl sollten wir ihnen niemals nehmen :D

Erzähl doch noch mehr! Wie alt ist sie jetzt (ja, könnte man ungefähr ausrechnen, wenn man der Mathematik mächtig wäre)? Und wieviele Geschwister hat sie?

Dabei
6 Aug 2012
Alsoooo....Die kleine Maus ist als 5. von 8 Welpis am 16.11.12 irgendwann morgens gegen 11 uhr Geboren. Hab gleich ne sms bekommen :)

Eigentlich wollte mein Mann einen Aussie-Retriever- Mix von seinem Kollegen haben, weil er sich in die Lütte verliebt hatte. Aber...wie das so ist haben wir jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet, aber irgendwie wurde sie nicht läufig. Naja und da ich eine Züchterin kenne, aus unserem Offroadverein, nahm das Schicksal seinen Lauf. Ende vom Lied sieht man hier...ich hab meinen Willen bekommen :) Und freu mich wie ein kleiner Schneekönig.

Dienstag war ich bei ihr :) Sie hat das 1. mal Fleisch bekommen, ich durfte sie füttern, wie **** ist das denn :) kleiner Feinschmecker , die kleine Maus.
Mein kleiner Sohn ( 17) war auch mit und sagte auf dem Rückweg....da kommen ja richtig Vatergefühle auf.

Muß ich mir jetzt Sorgen machen ????

Sie ist eine totale Kuschelmaus, sie lag in unseren Händen und hat es scheinbar genossen :)

Dabei
27 Mrz 2012
Schön, dass es doch ein Hund vom Züchter (hat sie auch eine Homepage? Wie viele hier, hab ich mir zum Hobby gemacht, Züchterseiten leer zu lesen) geworden ist. Hab mich schon gefragt, wo da der Retriever ist... :confused:

Dann zieht sie am zweiten Januar-Wochenende ein?

Besucht ihr sie jetzt jedes Wochenende?
Musst du ja, um uns weiterhin mit ausreichend Bildern versorgen zu können ;)

Ach, so lange er dir nicht eines Tages eine bellende, gemerlte Freundin vorstellt, ist wahrscheinlich noch alles in Ordnung :D

Dabei
6 Aug 2012
Ich kann auch in der Woche hinfahren :) Mein Sohn hat im Moment in Rendsburg Schule. Ich werde regelmäßig mit Bildern versorgt.
Ich hab Dienstag noch ein Video gemacht, wie die Mama ihre Rasselbande stillt. Versuch ich mal hochzuladen :) och nöööö geht das nur mit Youtube Videos?????

Ne ne Homepage hat sie nicht :(

Ich hatte meinem Mann vorgeschlagen das jeder seinen Willen bekommt, aber 2 Hunde wollte er nicht

Dabei
12 Dez 2012
Oh cool, Rendburg / Schleswig-Holstein :eek:
Da haben wir (mein Mann und ich) die letzten zwei Jahre verbracht, also in Kiel.

Eventuell könnten wir uns ja mal zu einem Strandspaziergang an der Ostsee treffen, wenn wir es schaffen im neuen Jahr mal hochzufahren. :D

Dabei
6 Aug 2012

ja stimmt, es ist einfach genial. ich kann immer hinfahren zum kuscheln usw.

Heute waren wir auch wieder da. Unsere Maus ist irgendwie tiefenentspannt. So darf es gerne bleiben. Sind leider vor Kuscheln und sabbeln nicht zum fotografieren gekommen. Irgendwie ist die Zeit immer zu kurz.

Dabei
2 Dez 2012
Echt süß die kleine :) ich kann auch zu meiner Züchterin hinfahren, des is scho was tolles wenn man sie aufwachsen sieht:D

Dabei
6 Aug 2012
Dienstag fahr ich wieder hin :cool: Mein Sohni hat auch schon voll den Draht zu ihr, sie ist soooo lieb

so, wir bekommen sie jetzt am 12.1.13 , am 11.1. um 15 Uhr ist der Augenarzttermin angesagt. DA gönn ich ihr doch Abends noch die Entspannung mit ihren Geschwistern, denke es ist etwas hart, wenn ich sie danach noch zu uns hole. Wird wohl genug Stress für sie sein den Tag .

Dabei
12 Dez 2012
Total schön, wenn ihr schon eine Anfangsbindung zu ihr aufbaut. Vielleicht habt ihr ja Dienstag Zeit zum neue Fotos machen :)

Empfehlungen: