- Dabei
- 26 Mrz 2011
- Beiträge
- 54
- Alter
- 48
Hallo zusammen,
Ich bin der Dominik aus Dortmund, bin 33Jahre alt, verheiratet und Vater eines 5jährigen Sohnes.
Am 17.04.2011 kommt unser Aussie Rüde "Toni" zu uns. Anhang anzeigen 377
Wir feuen uns schon wie verückt auf den kleinen.
Heute fahren wir erneut zum Züchter um den Kleinen zu sehen und kennen zu lernen.
MfG
Dominik
Ich bin der Dominik aus Dortmund, bin 33Jahre alt, verheiratet und Vater eines 5jährigen Sohnes.
Am 17.04.2011 kommt unser Aussie Rüde "Toni" zu uns. Anhang anzeigen 377
Wir feuen uns schon wie verückt auf den kleinen.
Heute fahren wir erneut zum Züchter um den Kleinen zu sehen und kennen zu lernen.
MfG
Dominik
Anzeige:
Zuletzt bearbeitet: