Anzeige:

Barf mit oder ohne Getreide

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Dez 2012
Hallo,
ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt. Hab nix passendes gefunden!

Also ich BARF Merle und bin mir einfach noch nicht im klaren ob ich mit Getreide weiter barfen soll oder lieber ohne Getreide. In meinen Bücher, die ich bisher gelesen habe, wird überall empfohlen ohne Getreide zu barfen.
Merle bekommt morgens ein Müsli (5Korn Getreideflocken: Hafer, Weizen, Roggen, Gerste und Dinkel) mit püriertem Obst (meistens 3 verschiedene Sorten) und Joghurt oder Buttermilch. Sie frisst es total gerne. Vielleicht würde es ihr gar nix ausmachen wenn sie es nicht mehr bekommt, aber ich habe das Gefühl (vielleicht spinne ich auch), dass Merle sich morgens anders auf´s Essen freut als tagsüber.
Da das Müsli jetzt bald zu Ende ist, möchte ich schnell entscheiden wie ich weiter BARF. Es ist das einzige Getreide was sie am Tag bekommt. Sonst gibt es nur Fleisch, Innereien, Knochen und Gemüse natürlich.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen gemacht, die mir weiter helfen.
Danke schon mal

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo Merle :)

Wir haben schon ein recht guten Thread zum Thema Barf und da bekommt man immer sehr gute, nützliche Tipps. Ich würde dich bitten dort nochmal deine Frage zu stellen. http://www.aussie.de/forum/t/2809-wichtig-alles-%FCber-barf

Ich schließe diesen Thread vorerst, so bleibt das Forum übersichtlicher, wenn allerdings bedarf besteht, so kann dieser hier wieder jederzeit eröffnet werden :) Danke schonmal :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: