Anzeige:

Bavarian-Champion-Aussies.de

Dabei
21 Sep 2009
Huhu, es ist vollbracht, die Homepage steht (soweit) ... ;)

Wir freuen uns über viele "Homepage - Gucker" ... Gerne könnt ihr natürlich auch mit uns persönlich Kontakt aufnehmen ...

Viele liebe Grüße,

Simone

Anzeige:
Dabei
30 Mrz 2012
Hallo Simone,
schöne HP. vor allem finde ich gut, dass du als Züchter den Bericht von Frau Gaden auf deiner HP hast.
Die Leute sind leider viel zu selten über die Tücken vom Aussie informiert.
Grüße, Wolf und Teddy

Dabei
21 Sep 2009
Keinem (weder den Züchtern noch den neuen Besitzern) ist gedient, den Aussie als "engelsgleiches" Wesen ohne "Macken" darzustellen . Ich finde, dass der Bericht von S. Garden den Aussie sehr informativ beschreibt !

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu schöne HP und tolle Hunde :) aber hab ich das richtig gelesen und deine Maus hat schon die BH bestanden und das mit 5 Monaten? Geht das überhaupt?

Dabei
17 Feb 2012
ich denk mal, das ist ein Fehler im Geb.datum, sie ist ja auch schon HD etc. ausgewertet- macht ja auch erst mit frühestens 15 Mon. Sinn!

Dabei
21 Sep 2009
Josey ist am 17. November 2010 geboren ... Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen ... Sie ist im November 2 Jahre !!! SORRY ... Ich besserts gleich aus !!!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
alles klar, kein Thema :) ich dachte jetzt schon ganz kurz..."Spicy los du bist jetzt 5 Mon. wir müssen auch sehen das wir schnellstens die BH machen" :D

Dabei
28 Jan 2012
Deine Homepage ist gut. Bist du selbst Züchterin oder hast du es vor?

lg

Kira und Anja

Dabei
21 Sep 2009
Ich habe seit meiner frühesten Kindheit Hunde, mein Mann seit knapp 16 Jahren. In den Aussies haben wir unsere Hunderasse gefunden. Unsere Hunde sind vollständig gesundheitlich ausgewertet und zeigen sich im Sport sehr führig und mit hohem will to please. Wir haben sehr gezielt nach einer Hündin gesucht, die zu unserem Rüden passt. Da auch sie sich zu einem richtig richtig guten Hund entwickelt hat und auch gesundheitlich einwandfrei ist, haben wir einen Wurf der beiden in ca. 2 Jahren in Planung. Momentan aber wollen wir unsere Hündin erstmal richtig erwachsen werden lassen (ich halte nicht viel von Würfen vor dem 3.Geburtstag der Hündin) und beide Wauzis im Sport führen! Wir haben vor, uns eine kleine, aber feine Zucht aufzubauen.

Dabei
13 Jul 2012
Schöne Homepage. Die "Was kostet ein Aussie" Aufstellung war der Hit und wir schmunzeln immer noch darüber 8=)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Schöne Homepage!!! Und das ihr die Baustellen noch habt find ich toll, da kommt bestimmt noch ganz viel Info dazu!!!! :)

Dabei
21 Sep 2009
Nun ist der neue Banner und das Gästebuch online ... !!! Ja, es wird noch gaaaanz viel weitere Infos geben ... Wir sind noch fleißig am Arbeiten ...

Dabei
21 Sep 2009
Neue Photos von Merlin und Josey sind online ... Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! Die noch "vorhandenen Lücken" werden dieses Wochenende bearbeitet und gefüllt ... ;)

Dabei
21 Sep 2009
Neue Photos von Merlin und Josey sind online (einfach unter "Unsere Hunde" die Bilder anklicken!) ... In den nächsten Tagen werden die noch vorhandenen "Baustellen" bearbeitet ...

Dabei
21 Sep 2009
Ich kann hier vielleicht schon mal verraten, dass sich bis zum Ende des Jahres auf unser HP einiges tun wird ... Mehr erfahrt ihr dann unter dem Button "Wurfplanung 2014" und dann im frühen Sommer 2014 unter "Welpen" ... :) :) :)

Dabei
30 Jul 2013
Was eine schöne HP =)
Ich werd's aufjedenfall weiterverfolgen!

LG Von mit und Malou und Merlin

Anzeige:
Empfehlungen: