FCI Agility World Championship // ab 11. 10. 13

Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
509
#6
Meine Trainingskollegin Hanni mit ihrem Beagle Piet ist dabei, deshalb fieber ich dieses Jahr besonders mit und drücke natürlich ganz doll die Daumen! ;)
Das erste Mal, dass es in D ein Beagle zur WM geschafft hat. :cool: Freu!
 
Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
12
#8
ich kenn mich da gaaaar nicht aus.
wie kommt man denn überhaupt in die Deutsche Agi. Nationalmannschaft? :D
 
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
509
#9
Normalerweise gibt es mit dem Finale 7 Qualifikationläufe + Jumping. Dieses Jahr fehlten leider Ausrichter für die Qualis 3+4, die wurden ersatzlos gestrichen. Der Zeitraum war März bis Mai, das Finale war in Dortmund.
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
31
#11
Scheint was mit dem Live STream schief gegangen zu sein...

We apologize for the inconvenience of no access to the live streaming and although we have comprehensive video coverage of the event, the quality of the live streaming could not be resolved due to various reasons.​

Quelle
 
Dabei
29 Apr 2012
Beiträge
944
#12
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Da ist sie quasi vor der Haustür. Nur 1/2 Stunde Fahrt von mir aus :) :)
 
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
509
#14
Auch ohne livestream waren wir über fb dabei! ;) Das medium-Team stand erstmals auf dem Podest, Hanni hat Einzelwertung den 5.Platz erreicht! Freu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben