Anzeige:

Bestes Futter

Dabei
9 Dez 2011
Ich such eine Abwechslung für Pünktchen.
Da ich sie wohl doch 3 mal täglich füttern werde,haut das mit MM nicht hin da hat sie garnix mehr im Napf.
Nun bin ich auf bestes Futter gekomm,aber ich find da keine Angaben wie viel mein Hund ca bekommen müsste.Da ich mir das durchrechnen muss

Anzeige:
Dabei
1 Dez 2011
Wieso genau interessierst du dich fuer Bestes Futter? Weil du hoffst, dass dann mehr im Napf ist?
Du hast auch gar keine Frage gestellt...Warum hast du denn den Thread erstellt ?

Dabei
9 Dez 2011
Ups vergessen wollt fragen ob jemand ne Seite parat hat wo man ne Fütterungsempfehlung sehen kann :)
Ja also bei MM hat sie bei 2 Mahlzeiten kaum was im Napf und wenn ichs dann noch auf 3 aufteile is ja nur ne Murmel drin o_O
Sie bräuchte eigentlich nur 60g aber haben die Ration schon erhöht das sie zunimmt.Trotzdem is kaum was drin im Napf.
Mag sich doof anhören,vllt. kommt es mir auch nur so wenig vor ach keine Ahnung.

Dabei
1 Dez 2011
Eine Seite wo du die angemessene Futtermenge nachlesen kannst kenne ich nicht aber wieso willst/musst du 3 Mal taeglich fuettern?
Was mich aber noch mehr beschaeftigt ist, dass doch eher die Qualitaet des Futters im Vordergrund stehen sollte und nicht die Grammzahl die zu verfuettern ist :rolleyes: Bestes Futter ist nicht schlecht und MM auch nicht aber wegen einer groeßeren Futtermenge wuerde ich nicht das Futter wechseln...Oder fehlt mir gerade noch ne wichtige Info ^^?

Dabei
9 Dez 2011
Ne da fehlt dir keine Info.Vllt. Vermenschlich ich das ganze auch.
Gonzo muss 3mal gefüttert werden und Punkt tut mir dann immer so Leid wenn sie da sitzt und auch was haben möchte.
MM ist nicht schlecht nein Punkt verträgt es super und ihr schmeckt es.

Dabei
1 Dez 2011
Dann wuerde ich bei MM bleiben :D
Wieso muss Gonzo 3 Mal gefuettert werden? Reicht es bei ihm nicht auch 2 Mal wie bei Puenktchen?
Wenn sie dir so leid tut wuerde ich entweder Puenktchen in einen anderen Raum bringen bevor du Gonzo fuetterst oder auch Gonzo nur 2 Mal fuettern so wie Puenktchen :cool:

Dabei
9 Dez 2011
Ich muss ihn 3 mal füttern,steht auch in nem anderen Thread warum :)
Gut dann betüttel ich das arme Tier doch zu sehr :-D

Dabei
9 Dez 2011
Dann muss sie zu schauen :-D Oder ich fütter sie einfach ne h früher...Hach ich olles Überfraule

Empfehlungen: