Anzeige:

Bilder vom 2. Aussietreffen in Rülzheim

Dabei
4 Mai 2013
Ich mach mal den Anfang :)

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Tolle Bilder! Gerne mehr davon :)

Sehe ich das richtig, dass auf dem 2. Bild der Oscar von Tim drauf ist?

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Ja, das siehst du richtig, Steffi. Tim und Oskar waren auch da.

Auch hier nochmal: tolle Bilder, Sharon! :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ooooooh, da sind ja noch unbekannte Fotos?! Toll toll toll!!!!!!! Ich freu mich so über die vielen schönen Fotos!!! :D

Dabei
18 Mrz 2012
Schööööne Bilder :) Ich fand das Treffen auch toll :) sehr nette Menschen ;) Und die ganzen tollen Aussies <3 <3 <3

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Das macht doch nix, ich freu mich über jedes Foto! :)
Nicht nur Malou, auch Loki, der war ja total wuschig wegen dem Beagle! :D
Am Donnerstag hab ich wieder Fotoshooting mit der tollen Manu, dann hab ich wieder wunderschöne Fotos von ihm!!! :D

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Mona, mach dir nichts draus: Bailey ist auch außen vor ;)
(auch wenn man sich an sie wahrscheinlich trotzdem erinnert, dafür hat sie gesorgt :D)

Ach, toll, Linda, auf die Bilder freue ich mich jetzt schon! :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Haha ... Man hätte echt noch "richtig" Fotos machen sollen ... Aber ich hab immer das Gefühl, die Leute wollen das gar nicht so ...
Vielleicht klappt es nächstes mal, indem die Foto-Freaks einfach mal 20 Minuten früher losziehen (natürlich mit "Führer") und dann an einigen Stellen mal 5-10 Minuten verweilen können. :D

An Monas Göttergatte - dann wärt ihr pünktlich "vorgelaufen". Also nächstes mal soll er mich mal "anscheißen"! :D

Dabei
16 Jul 2013
Fand es diesmal auch schade das die Wiesen am Anfang so schnell überrannt wurden. Hätte gerne jeden einzelnen Hund fotografiert, so fehlen mir nun sicherlich gut die Hälfte. *schnüff*

Ach ja, Bailey wird sicherlich niemand so schnell vergessen. :D

Dabei
4 Mai 2013
Ja das stimmt
Aber ist auch für die Hundestimmung glaub ich immer besser, wenn man in Bewegung ist. Hab auch nicht jeden Hund erwischen können, aber es war trotzdem schön und Mogli hatte sehr viel Spaß, das ist ja die Hauptsache ;)
Bis auf den Moment als er mich verloren hatte ;) Hätte er mal besser aufpassen sollen ;) Danach ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen :D:D:D

Dabei
16 Jul 2013
Ach Mogli war nicht der einzige verlorene Geselle in der Runde. Wolfi und ich muss insgesamt 3 Hundis zurück zur Gruppe locken inkl. Sprotte. ^^ Das ging allerdings nur mit eiserner Bestechung. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ah Mist!
Naja Sharon, ich muss Loki wohl doch in "Bubele" umtaufen, dann verwechselt Mogli es auch nicht mehr! :D

Dabei
9 Feb 2011
Ich finde ja den typischen "Trink-Was" Finger auf dem einen Bild super :D:D
Und ich werde langsam zum Mogli Fan - der ist ja sooo süß *___* Und erinnert echt irgendwie an einen Fuchs :D

Der/Die eine Red Merle mit viel braun sieht aus wie Abby... ? :confused:

Empfehlungen: