Anzeige:

Bin so traurig

Dabei
21 Feb 2011
Vor ca 15 Monaten haben wir Meggie, die Mutter meines Rüden, aus wirklich schlechter Haltung raus gekauft.
Sie war mit anderen Hunden nicht besonders verträglich und es war schwer, ein (vermeintlich) passendes Zuhause zu finden.
Es fanden sich Leute aus dem Norden Italiens, die einen Aussie von Meggies Züchterin, durch einen tragischen Unfall verloren hatten. Sie haben ein großes Grundstück in der Nähe ein See usw. Sie nahmen gleich noch einen zweiten Aussie zu sich, eine Junghündin, mit der sich Meggie prächtig verstand.
Nach ca 3 Monaten besuchte Meggies Züchterin diese Leute und war entsetzt. Meggie und die junge Hündin mussten in eisiger Kälte draußen bleiben, da die Junghündin, mangels Beschäftigung, ziemlich viel kaputt machte. Meggie war ein Anblick des Jammers, die kleine Hündin hat angefangen, aus lauter Langeweile, Löcher in den gefrorenen Boden zu buddeln.....Füße wund, Nase blutig usw.
Meggies Züchterin hat die Hunde eingepackt und wieder mitgenommen.
Dann, vor gut 6 Monaten sind die richtigen Leute für Meggie aufgetaucht. Eine Lehrerin, die in einer Waldschule arbeitet und Meggie durfte zweimal die Woche mit. Hier hatte sie ihre Bestimmung gefunden....unter all den Kindern. http://www.waldbronn.de/waldschule-etzenrot/ auf Aktuelles klicken und etwas runterscrollen.
Nun ist sie grade mal 9 Jahre alt und hat erst seit ca einem halben Jahr ein tolles Leben und da kommt der nächste Schock: sie hat Lymphdrüsenkrebs und wird vlt nicht mal dieses WE überleben.
Das Leben ist sowas von ungerecht!!!!!! Was hat dieses Tier verbrochen, dass es jetzt auch noch mit dieser Krankheit gestraft wird und viel zu früh gehen muss????

Anzeige:

K&K

Admin
Dabei
25 Okt 2010
Das ist eine Geschichte mit einem traurigen Ende. Kaum könnte sie richtig leben, scheint es schon wieder vorbei zu sein.
Arme Meggie!

Dabei
7 Okt 2011
Och Mensch Gundi....ich weiß, dass du so mit ihr mitgefiebert und dich arrangiert hast......das Leben ist nicht gerecht....ich wünsch der Maus ganz viel Kraft :(

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh Gundi, das ist ja so traurig. Aber das Gute daran ist, dass sie die letzten Monate ein tolles Leben hatte. Ich wünsche der kleinen Meggie jegliche Kraft die sie aufbringen kann!!!!!

Dabei
6 Okt 2011
Hallo Gundi,

das tut mir sehr leid und macht mich auch traurig !
Ich denke sie hatte noch eine schöne und erfüllte Zeit in der Schule bei den Kindern und war glücklich !
Jetzt schaut sie von oben herab und passt auf alles auf !

Wünsche Dir viel Kraft, und das Du gut darüber hinweg kommst.

Gruß
Stephan

Dabei
7 Okt 2011
Gute Reise Meggie....etwas von dir bleibt in Jerry Lee und deinen anderen Welpen

Es weiß ja keiner, der´s nicht erlebt,
wie´s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise
sich auf die Reise
- die letzte - erhebt.
Es weiß ja keiner, dem´s nicht geschah,
wie´s ist, wenn einer nun nicht mehr da;
wenn leer die Stätte desjenigen, den man gern hätte für immer ganz nah.

Dabei
27 Sep 2011
Das ist wirklich sehr traurig! Tröstlich ist ja, dass sie in einer glücklichen Lebensphase von uns gegangen ist und vermutlich mit viel Liebe verabschiedet wurde.

Mein Beileid und allen viel Kraft, die diesen Verlust bewältigen müssen.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Das ist wirklich sehr traurig! Tröstlich ist ja, dass sie in einer glücklichen Lebensphase von uns gegangen ist und vermutlich mit viel Liebe verabschiedet wurde.

Mein Beileid und allen viel Kraft, die diesen Verlust bewältigen müssen.
Dem kann ich mich einfach nur VOLLKOMMEN anschliessen!!!

Dabei
3 Apr 2011
Oh, das tut mir sehr leid:(! Kann mich den anderen auch nur anschließen! Gute Reise kleine Meggie, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Lieben!

Dabei
19 Aug 2011
Hallo Gundi,

es tut mir sehr leid, kann mich Milo und Loki nur anschliessen.

Anzeige:
Empfehlungen: