Anzeige:

Bitte um Fotos für Homepage

Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
564
#1
Hallo Leute!

Möchte gern eine eigene Homepage erstellen. Darunter soll es auch eine Seite geben, bei der die Fellfarben erklärt sind. Nun brauche ich Fotos von verschiedensten Farben. Auch Fehlfarben sind erwünscht da ich auch diese aufzeigen möchte!!

Sobald die Homepage fertig ist bekommt ihr natürlich gleich den Link dazu!!

Am besten wären Standfotos auf denen der ganze Hund sichtbar ist!

Danke!
 

Anzeige:
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
564
#3
Cool Dankeschön! Sobald das ganze online ist kommt hier der Link rein! Aber kann noch dauern, ist ja etwas arbeit so eine Homepage *g*
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#4
Ich würde euch empfehlen, dass ganze per eMail zu machen. Beim runterladen aus dem Forum kann die Qualität der Bilder ganz schön leiden :(
 
Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
333
#5
Bitte gern ;) Per Mail ist dann natürlich auch kein Problem. Ich bearbeite gerade unsere Firmenhomepage. Ich weiß was du meinst...:rolleyes:
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
564
#6
Ja toller Tipp Danke!
Also wer Fotos hat einfach hier sagen und ich schick euch dann meine Mailadresse per PN!!!
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#7
Hauptsache Du läßt Dir schriftlich geben, das Du die Fotos für Deine HP überhaupt verwenden darfst u. verweist auf den Urheber, sonst schaust Du rechtlich nämlich rasch in die Röhre...
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#10
Black Tri ist ja nicht sehr schwer, aber meine Bilder von Amy dürftest du gerne nutzen, wenn du mir dann Bescheid sagst ;)
 
Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
284
Alter
40
#13
Falls du Welpenbilder von BlackTri brauchst, gib bescheid, kannst ja in meinem Fred gucken, steht in der Signatur:)
 
Dabei
23 Jun 2014
Beiträge
374
#14
da schließe ich mich Herzklopfen an. habe einige Bilder wo man das Fell sieht.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben