So, ich bin wieder zurück, habe das Blutbild machen lassen- mit allem drum und dran, also Organwerte und auch T4, danke für den Tipp Linda.=) Am Ende wird mit das Blutbild um die 100 Euro kosten, habe aber noch von Weihnachten einen Gutschein für 3 mal in den Hundesalon gehen und hab mal nachgefragt ob ich statt dessen nicht doch das Blutbild bekommen könnte- und wer sagts denn meine Ma zahlt mir dafür das BB.
Als ich beim Tierarzt war fragte ich: "Kann ich bei dir auch ein großes Blutbild machen mit allem drum und dran, Organwerte, Schilddrüse...." Tierarzt: "Wieso?" Ich: "Einfach so, will mal ihre Werte wissen." Er: "Nein, dann werd ich dir sicher kein Blutbild machen." Ich: "Hää?? Wie jetzt??" Er: "Wenn es ihr gut geht und du keinen Grund hast, wieso sollten wir dann ein Blutbild machen?" Ich: "Ja, weil ich vor ca. 2 Wochen angefangen habe zu barfen und einfach wissen möchte wie ihre Werte sind, um einen Überblick zu haben wie die sich in einem halben Jahr entwickelt haben." Er: "Achso, ja das ist ein Grund. Können wir gleich machen." XD hahaha ich dachte echt der will mir kein Blutbild machen.XD