Anzeige:

Bounty zieht bald ein!

Dabei
9 Sep 2012
Ja ich kann es kaum noch erwarten :). Wir haben heute das Abholdatum besprochen: 23.05., also nicht mehr lang! :) Wir waren heute wieder bei unserem kleinen Schatz:

Sind die Bilder zugroß?

Anzeige:
Dabei
13 Feb 2013
nein auf keinen fall. soooo schöne foto's können nie groß genug sein. da wird man richtig neidisch. freu mich so für euch und warte schon auf die ersten bilder bei euch zu hause...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Nix da, Bilder sind NIE zu gross! :)
So süüüüß! Ui, bis zum 23. ist ja wirklich nicht mehr lange ....

Dabei
9 Sep 2012
Wir haben es geschafft, klein Bounty ist seit gestern bei uns und strapaziert unsere Nerven :D Alles wird angeknabbert, Nachts schlafen? Bounty nicht! Aber er ist trotzdem ein Schatz... Fotos von gestern:

Erste BARF Mahlzeit bei uns:

Kuscheln mit Herrchen:

Noch nass vom Regen:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Glückwunsch zum "Nachwuchs" und eine tolle Anfangszeit euch. So nervenaufreibend die Kleinen sind, genießt die Zeit, sie vergeht sooo schnell :)
Er ist aber auch wirklich zuckersüß! :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Viel Freude mit ihm und eine angenehme Kennenlernzeit. ;)
Er ist wunderschön. :D

Dabei
15 Mai 2012
Oooohhhh wie toll!!! Na dann gratulation, ihr wurdet Hundeeltern :D
bounty ist wirklich sehr niedlich und die dunkle Zeichnung, dazu das Splitface.... TRAUMHAFT<3

Dabei
9 Sep 2012
Daankeschön Ihr Lieben :) :). Freut mich das er euch gefällt, wir finden Ihn auch super süß :). Nun ist der kleine schon drei Tage bei uns und er gewöhnt sich langsam ein, er pienst nicht mehr so oft und er weckt mich, wenn er nachts muss. Da das Wetter so schlecht ist, gibts nur wenige Fotos :(.

Bounty mit Tommy, dem Hund einer Freundin (Sie kann Ihn nicht ableinen, er soll schon als Welpe einen starken Jagdtrieb haben, da war das Spielen natürlich nicht so toll..) Tommy ist zwei Wochen älter als Bounty :D

In der Wohnung:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Selina, dein Bounty ist echt supersüss!!!
Allerdings sollte deine Freundin mal drüber nachdenken, ob es sinnvoller ist, mit dem Welpen(!!!!) das "nicht weglaufen" zu üben oder Tommy lebenslänglich an der Leine (demnächst sicher Flexi, damit der Hund nicht weiter erzogen werden muss) zu lassen ... -.-
Wenn sie keine Lust hat sich mit ihrem Welpen auseinanderzusetzen, dann frage ich mich, warum sie ihn gekauft hat...

Dabei
9 Sep 2012
Danke Linda :) .. ja , ich finde das auch nicht in Ordnung, habe ihr auch gesagt das ich das eigentlich nicht glauben kann bei einem welpen und das Sie auf jeden Fall daran arbeiten müssen, mal schauen, ob sich etwas ändert.

Ich bin heute wirklich sauer auf bounty, vielleicht könnt ihr ja helfen. Er sucht sich ständig etwas woran er kauen kann, wir sagen dann immer nein und nehmen es ihm aus dem Mund, dabei beißt er mich, sogar ziemlich stark, habe überall Kratzer und beißspuren... Er dreht oft total auf, wenn ich ihn beruhigen will beißt er mich auch. Wenn er mich beißt sage ich laut au und ignoriere ihn, doch sobald ich weg gehe, beißt er mich in die Beine oder versucht mir ins Gesicht zu springen. Anbinden hat auch nicht geholfen ihn zu beruhigen, es siede nur nich schlimmer....

Ist das nornal bei welpen?

Dabei
15 Jan 2013
Erst mal, WOW wie super süß ist die Plüschkugel denn <3!?
Warum hab ich den denn noch nicht gesehen? Tolles Gesicht! Fast wie meine, nur das der Splitt nicht ganz bis vor geht! Sein Kupfer gefällt mir!

Ach ja, die Zeit haben wir auch durch, Fini war da ähnlich. Wir haben dann festgestellt dass sie das nur gemacht hat wenn sie übermüdet oder überdreht war. Wir haben ihr dann strickte Ruhepausen zugeordnet und sie auch mal in die Box gesteckt, dadurch das sie diese schon positiv verknüpft hatte, ist sie dann meistens auch gleich umgefallen und hat geschlafen. Auch mal anleinen oder ins platz legen oder auf die Decke schicken hat dann geholfen. Aber das kannst du dann sicher erst später machen wenn der Kleine das kann und es dann auch in diesen Situationen macht.

Ich wünsch dir starke Nerven und ganz viel Geduld! Das wird schon!

Dabei
7 Dez 2012
Ist der Süß...herzlichen Glückwunsch! Klingt nach Welpenwahnsinn, Überforderung und Müdigkeit... Ist ja alles noch ganz neu. Ich würde dir auch zu einer Box raten. Das hat unserer in der ersten Zeit sehr geholfen um zur Ruhe zu kommen. Und starke Nerven natürlich :)

Dabei
9 Sep 2012
Annegret, vielen lieben Dank, er sieht deiner Finja wirklich ähnlich :). Übermüdung würde mich wundern, wir achten darauf das er wirklich sehr viel schläft, machen nur Pipi draußen, ansonsten ist Ruhe angesagt. Eine Bos wollen wir uns jetzt zulegen, besonders um Ihm noch mehr Ruhe beizubringen. Anleinen haben wir heute versucht und das ist richtig nach hinten los gegangen, er ist durchgedreht.. starke Nerven brauche ich wirklich, danke :) :)

Tanja, dankeschön, das mit der Box nehmen wir in Angriff, sind schon auf der Suche nach einer, die in beide Autos passt :).

Wenn er etwas anknabbert, soll ich Ihm dann jedes mal eine Alternative geben? Ein nein hilft leider nicht..

Dabei
9 Sep 2012
Ich kann Ihn auch nicht wirklich streicheln, er beißt in jeder Gelegenheit, eben hat er mir fast die Nase gebrochen, ich frage mich halt ob das normal ist...

Dabei
15 Jan 2013
Ich würd ihm keine Alternative geben, es gibt Dinge die sind einfach tabu! Und das hat er dann auch zu lernen. Nicht das er dann denkt, knabbern ist erlaubt, die gibt mir dann schon was.
Also im austausch zu den Tabu Ding würde ich ihm nix anderes geben... Knabberzeugs ist ja trotzdem erlaubt.
Aber du kannst dich beruhigen, "nein" hat bei uns auch nicht funktioniert. Durch unsere Trainerin haben wir dann "kscht" eingeführt und sie dabei von den Sachen wegzuschieben. Wenn sie darauf jetzt nicht reagieren sollte gibts auch mal einen Wasserspritzer. Aber Wasser würde ich nur einsetzen unter Anleitung eines Trainers. Finja findet Wasser doof, ein spritzer reicht um ihr etwas zu verdeutlichen und das hilft dann auch eine ganze Weile. Die Anwesenheit der Flasche reicht mittlerweile auch aus. Aber sie hat auch manchmal die große Klappe, es schüchtern sie dann nicht so ein das se dann vor mir Angst hat.

Also ich würde dir ein Wort empfehlen in Verbindung mit wegschieben, eine gute Trainerin, einen haufen voll Nerven und jede menge Geduld und Ruhe! Das wird.

Wie alt ist er jetzt?

Dabei
9 Sep 2012
Danke :) kscht klingt gut, danke :). Ich drehe gerade durch, er kommt einfach nicht zur Ruhe, ich bin so froh wenn die Box da ist! Er ist 9 1/2 Wochen alt

Dabei
15 Jan 2013
Oh je...ich weiß es ist unheimlich schwer nicht durchzudrehen, aber versuch innerlich ruhig zu sein-werden...setzt euch ruhig hin, und wartet ab. oder nehmt ihn und geht in ein kleines zimmer oder in eine Ecke und begrenzt ihn. Sprich er darf da nicht weg. Das hilft auch. Und wenn die Box da ist - rein mit ihm, daneben gesetzt, so das er dicht sieht und warten bis er einschläft nicht weich werden, ab und zu wird er da auch teather machen, aber das wird schon.
Wir habens auch geschafft, und die Maus ist fast acht Monate alt. Wir kämpfen jetzt mit der Pupertät und suchen manchmal verzweifelt die Ohren. :D

Anzeige:
Empfehlungen: