Anzeige:

Bounty zieht bald ein!

Dabei
25 Jun 2012
Sooo ein Süßer! :) Hab mir eure Geschichte grad von Anfang an durchgelesen und ich kann dich so gut verstehen. Sullie war am Anfang wirklich unaustehlich, ich hatte manchmal richtige Zweifel ob es die richtige Entscheidung war.. Er hatte auch dauerhaft solche Aussetzer, gezwickt, hochgesprungen, blutig gebissen, ich hab teilweise heute noch Narben davon :( ABER - Jetzt ist er 1 Jahr alt und einfach wundervoll :) Ich wünsch' euch ganz viele Nerven und Durchhaltevermögen :)
Bounty ist wirklich zuckersüß :eek:

Anzeige:
Dabei
9 Sep 2012
Danke Moni, das muntert auf dass es irgendwann besser wird :9

Danke Marlen <3 ich mag deine beiden aber auch total gern!

Dabei
9 Jun 2013
Ich hab die Kleine auch gerade erst gesehen und habe anschließend meinen Freund gefragt, ob wir, wenn unser black-tri Sammy größer ist, nicht noch eine kleine Blue-Merle Dame dazu holen :) :) :)
Die kleine ist ja soooo toll :eek:

Dabei
15 Jan 2013
hihiii... Ohrenkaos :D ...Ein Ohr von Finja hat das auch noch, und ich habe diesen perfekten Ohren geliebt. Klar, man könnte es kleben, aber ach, ich liebe es mitlerweile das kleine Schnippohr :D

Dabei
9 Sep 2012
Danke Ihr Lieben.

Wir waren heute mal wieder mit Tim & Oskar unterwegs, war wieder schön :):

Die Bewegungsbilder sind leider nichts geworden, Gott sei Dank kommt meine neue Kamera bald...

Im Moment lerne ich zu flechten und habe auch schon ein paar Sachen gemacht:

Klicker Armband:

Leine + Halsband:

Und noch ein paar Bilder von Bounty:

Bruder von Bounty:

Dabei
15 Jul 2012
Wow, er ist schon so groß geworden.. so ein hübscher Kerl! Er scheint sich prächtig zu entwickeln. :)

Dabei
9 Sep 2012
Schaut hier überhaupt noch jemand rein? :(

Meine neue Kamera ist endlich da und wurde natürlich auch gleich benutzt, 12 Bilder pro Sekunde sind richtig toll und es macht so viel Spaß!

Hier ein paar Beispiele:

Das Lekerli fliegt..

Und fliegt..

Und fliegt..

Ups! Voll verpasst...

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Tolle Bilder. Ich verstehe ja voll und ganz, wie sehr man sich darüber freuen kann, hab meine auch noch nicht solange und es macht noch so viel Spass :)

ach und bei dem Motiv... <3

Dabei
9 Jun 2013
Ich schaue hier mal wieder rein, war im Urlaub und hab da scheinbar einiges verpasst...

Aber viel mehr als "ooooohhhhhhhhh! :eek:" Kriege ich bei dem Anblick nicht raus. Einfach nur toll!!

Dabei
31 Okt 2012
Sehr schöne Bilder von Eurem Spaziergang und witzig mit dem fliegenden Leckerli - so ein Hübscher!

Und ja das mit dem Zahnwechsel und den Ohren kenne ich auch gut :) Emma hat heute noch ganz wirre Ohren, macht nix - ich finde sie perfekt so wie sie ist.

Dabei
4 Mai 2013
Ich gucke auch immer hier rein, finde er sieht total toll aus :)
die neuen Bilder sind auch echt klasse :) welche Kamera hast du denn jetzt?

Anzeige:
Empfehlungen: