Anzeige:

Bounty zieht bald ein!

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
was fr eine süße maus das ist!! aber ich glaube bei den löffeln brauchst du dir keine sorgen machen ;)

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wirklich tolle Bilder!! Und wie groß er schon ist...
Bin ja gespannt wie er ausgewachsen aussieht :)

Dabei
9 Sep 2012
Dankeschön Ihr Lieben! So macht das schon viel mehr Spaß, wenn man auch Kommentare zu den Bildern bekommt :) :)

Es ist eine Sony Alpha 57, ein besseres Objektiv ist aber schon in Planung :), vorher hatte ich eine Canon 1000D, das ist natürlich ein bemerkbarer Unterschied..

Dabei
31 Okt 2012
Das darfst nicht persönlich nehmen - hier werden so viele Bilder gepostet von Aussies und man kann ja auch nur ein bestimmte Anzahl an Bildern anschauen, bevor einem der Kopf schwirrt. Und wenn Du immer schön bei anderen Kommentaren postest (was Du ja tust) dann kommen regelmässig Leute auch auf Deine Seite - nur manchmal dauert das halt, weil man schafft gar nicht regelmässig alle Threads immer durchzusehen. :)

Edit: Außerdem kannst Du in Deine Signatur einen Link zu Deinem Thread setzten, so findet man Dich schneller, wenn man auf Deinen netten Kommentar antworten möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Feb 2013
Persönlich darfst du das wirklich nicht nehmen! Bounty ist mega süß und die Bilder ganz toll :)

Ich schau mir oftmals auch nur die Bilder an ohne zu kommentieren, da ich nicht immer so viel Zeit habe was zu schreiben ;)

Dabei
26 Jun 2012
Oh je, ist Bounty ein süßer Schatz :) Wir freuen uns schon, euch morgen persönlich kenne zu lernen :)
lg Kati & Balou

Dabei
15 Jan 2013
Ich schau hier auch öfter rein, finde Bounty nämlich total schnuckelig :) hihi ich kenn das aber, hab auch manchmal das Gefühl in Neles Thread liest keiner ;)

Dabei
15 Jan 2013
Ich hab auch schon mal überlegt, ob ich mit den Bildern nicht in den "unsere Hütehunde" Bereich umziehen sollte....denn da schauen glaub ich die Leute, die Bilder suchen immer eher mal rein...Aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht doof ist, weil ich dann ja erst mal 2 Threads am laufen habe.... wobei der eine ja dann in der Versenkung verschwinden würde....nur ist ja irgendwie der Vorstellungsbereich auch falsch hmmmmmmmmmm:confused:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Und auch hier nochmal für dich:

IMG_3956.jpg

Bin jetzt noch viel begeisterter von eurem kleinen Mann als vorher, so ein Hübscher!
(Abgesehen davon, war selbst mein Freund so angetan von ihm, dass er meinte, wenn mal ein zweiter einzieht, dann müsse es einer wie Bounty sein. Vorher hatte er nen zweiten immer kategorisch ausgeschlossen ;))

Anhänge

Dabei
9 Sep 2012
Danke euch :) Bounty wird am 21. vier Monate alt :).

Danke für die Bilder, Saskia, und natürlich für das Kompliment :D, freut mich, dass Bounty euch so gefällt :) :)

Dabei
12 Okt 2011
So ein süßer Fratz Fines Brüderchen. Das liegt eindeutig in der Familie ;) Irgendwann müssen wir uns unbedingt mal treffen!!!!!!!

Dabei
16 Jul 2013
So ein süßes und freundliches Gesicht :D
Es geht doch nichts über Blue Merle und deine Bounty schaut aus wie geschminkt. Wirklich niedlich

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Oh, die Bilder mit den Gesichtsentgleisungen habe ich gar nicht gesehen gehabt, die sind ja lustig! :)

Und die Bilder von euch dreien sind seeehr hübsch :)

Dabei
29 Mrz 2012
Einfach schön die Bilder!!!
Wunderhübscher kleiner Kerl mit so intensiv leuchtenden Farben ... er macht sich klasse :D

Anzeige:
Empfehlungen: