Box/Käfig Größe

Dabei
3 Jul 2018
Beiträge
1
#1
Guten Abend allerseits,
ich bin momentan dabei die restliche Welpenausstattung zu kaufen und möchte meinem zukünftigen Vierbeiner auch einen Rückzugsort in Form eines Käfigs bieten.
Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden, daher dieser Thread.
Zu welcher Größe würdet ihr mir raten? Würde gerne direkt eine große Größe nehmen und solange eine Trennwand hineintun für die Welpenphase.

Ich denke eine dieser beiden Größen sollte hinhauen:
91x58x64cm
106x71x76cm

LG
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.196
#2
ich hab meine große box gerade verkauft, passte nur längs ins auto und war mir viel zu klobig. maße waren 91x58x58. meine andere ist kleiner, ca 71x50x50 und die reicht meiner motte allemal. je nachdem was du später möchtest, meine nimmt sie zb im haus überhaupt nicht an, für auto und unterwegs und für welpi optimal. allerdings hab ich auch eine kleine arbeitsbine. wenn du einen showaussie oder rüden bekommst dann doch die 91ziger
 

Ähnliche Themen


Oben