Anzeige:

Braver Hund

Dabei
21 Dez 2007
Merlin guckt das Lecker nicht an er bekam von mir ein " lass es" er ging sogar weg vom das Lecker...Braver Hund...

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Super von Merlin!!!:):):)!

:eek: Emely macht das auch!
Der neuste Knüller: Sie apportiert eine stark riechende Salami:D

Dabei
1 Mai 2012
wow

sehr braver hundi :)

Moe macht sogar aus bei seinen lieblings leckerchen .... einfach weil wir es von anfang an ihm gezeigt haben das wir sein futter jederzeit und immer einfordern dürfen.... er wartet auch vorm vollen napf bis wir ok sagen... ich habs einmal vergessen zusagen und hab nach unserer süssen schauen müssen nach 15 minuten saß moe immernoch ganz konzentiert davor und wartete auf ´s ok...

grüssle m

Dabei
9 Feb 2011
VOr dem Napf haben wir Amy zum Glück noch nicht vergessen :'D Aber manchmal ist sie sich nicht ganz sicher, ob sie wirklich darf .. dann steht sie zwar schon auf, guckt uns aber nochmal an :)

Dabei
6 Feb 2012
Ja das kenne ich von Arina auch... dieser fragende Blick... darf ich wirklich?? :D

Leckerlis auf dem Boden nimmt sie auch nur auf Aufforderung, sie geht sonst sofort weg...klappt mittlerweile auch mit Pferdeäpfel auf der Straße - nur irgendwie hat sie noch nicht verstanden, dass die Wiese neben dem Weg und der dazugehörige Dreck leider auch gemeint ist :D

Dabei
30 Dez 2011
Braver Merlin! Kannst stolz auf ihn sein :D :D :D

Anzeige:
Empfehlungen: