Anzeige:

Buddy ist eingezogen

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

So, nun ist es offiziell!
Bei uns ist ein Border Rüde eingezogen.
Buddy stammt ursprünglich aus einer privaten Pflegestelle bei Bremen, weitläufige Hundebekannte haben ihn sich im Dez. letzten Jahres geholt. Leider ( oder auch zum Glück ) kommen sie nicht mit Buddy klar und haben auch nicht die Zeit für ihn. Jetzt ist er vor 4 Wochen zu uns gekommen und darf auch bleiben. Warte nur noch auf den Vertrag des Tierschutzvereins und dann gehört er ganz offiziell in unsere Familie.
Buddy ist jetzt 14 Monate alt, hat natürlich einige Macken, aber wir arbeiten fleißig dran.

Glückliche Grüße

Anja

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hallo Anja,
freut mich für euch und auch für den Border, der jetzt endlich ein gutes Zuhause hat.

Dabei
12 Jan 2008
Hi!

Wie auch gestern schon telefonisch, gratuliere ich hier auch nochmal ganz herzlich...und hoffe, dass ich den Neuling morgen zu Gesicht bekomme ??? ;-)

Grüße

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Danke für die Glückwünsche

@ Silke
natürlich kannst du ihn morgen sehen, freue mich schon auf dich

Weiß leider nicht, wie ich Bilder rein stellen kann, bin in dieser Angelegenheit etwas blond

LG

Anja

Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch!!!

Klasse das ihr einen Not- Hund aufgenommen habt :-D

Ich bin sicher das ihr mit ihm super zurcht kommen werdet!

Dann hoffen wir doch auch das wir ihn mal kennen lernen dürfen :-D

Dabei
6 Mrz 2008
Spike hat gesagt.:
Hallo!

Buddy ist jetzt 14 Monate alt, hat natürlich einige Macken, aber wir arbeiten fleißig dran.

Glückliche Grüße

Anja

Ich finde es ganz toll dass ihr einen Not-Border genommen habt.
Auch wir haben einen Not-Border bei uns aufgenommen und ich muß sagen dass Phoebe echt viele Macken hatte. Mit ganz viel Geduld, Arbeit und gaaaanz viel Liebe haben wir heute einen super tollen Border.
Gruß Kerstin

Dabei
22 Dez 2007
Das freut mich für euch,würd auch gerne Bilder sehen!!!!!!!!!

Anzeige:
Empfehlungen: