Anzeige:

Bücher Mini Aussie Welpen

Dabei
15 Apr 2020
Beiträge
2
Alter
29
#1
Hallo ihr lieben,
Bei uns zieht voraussichtlich im Sommer ein Mini Aussie Welpe ein. Wir haben uns natürlich schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, möchten aber bestmöglich vorbereitet sein. Gibt es von eurer Seite Bücher Empfehlungen zur Rasse und zur Welpen Erziehung um sich dort etwas einzulesen?

Vielen lieben Dank im Voraus :)
 

Anzeige:
Dabei
11 Apr 2020
Beiträge
5
Alter
19
#2
Also ich habe das Buch nie gelesen, es wurde mir aber empfohlen: von Thorsten Wunsch, Mini Aussie: Charakter,Erziehung und Gesundheit.
Gibt es auch auf Amazon
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#3
Hallo.
Ich selber bin nicht ganz im Thema, was gute Bücher angeht und kann dir spontan keins empfehlen. Aber schau mal durch das Forum, hier sind einige genannt worden. Gib z.B. "Buch empfehlen" oder ähnliches, oben in die Suchfunktion ein. Da wirst du einiges finden.
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben