Anzeige:

Caillou unser super Aussie

Dabei
19 Jun 2013
Hallo :)

Ich heisse Vicky und seit ueber einem Jahr sind meine Familie und ich stolze Besitzer eines 8 jaehrigen Aussies namens Caillou.
Caillou haben wir letztes Jahr aus einer fast einjaehrigen sehr einsamen und vernachlaessigten Schrebergartenhaltung ohne richtige Fuetterungen und Zuwendungen befreit und nach Absprache und Druck bei der Besitzerin bei uns aufgenommen. Seitdem sind wir super gluecklich mit unserem Powerpaket.
Er ist noch super fit und koennte den ganzen Tag spielen,spielen und spielen.
Wir kommen eigentlich super zurecht mit ihm und haben eine gute Mischung aus Action und Ruhephasen gefunden.
Trotz seiner schlechten Vergangenheit haben wir einen unglaublich verschmusten und lieben Hund, der Fremden gegenueber ehr abweisender ist, aber bei uns ein gluecklicher und sehr zufriedener Hund ist :).

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Herzlich Willkommen bei uns!! Das ist ja toll, dass ihr ihm ein neues Zuhause gebt und super, dass er sich bei euch so wohlfühlt. :)

Gibt es denn Fots von ihm?? Wir sind hier alle furchtbar neugierig und bilderkucksüchtig :p

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Willkommen bei uns!!! :) Das hört sich ja klasse an :) Toll, dass ihr ihm ein schönes neues Zuhause bieten konntet.
Fotos fänd ich auch gaaanz toll ;)

Dabei
7 Dez 2012
Herzlich Willkommen, das wir Fotoverrückt sind kannst dir sicherlich denken. Also immer her damit :)
Toll das ihr ihm ein besseres zu Hause schenkt

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!!

Darf ich Fragen wie ihr auf ihn gekommen seid? Tolle Geschichte jedenfalls mit Happy End für ihn :)

Dabei
22 Mrz 2013
Hallo Vicky und Caillou herzlich Willkommen im Forum! Schön das ihr Euch so hartnäckig um Caillous Schicksal gekümmert habt! Er wird Euch bestimmt sehr dankbar sein! :)

Dabei
19 Jun 2013
Caillou.jpg a.jpg 20121205_174834.jpg 20121206_161545.jpg

tadaaaaaaaaa , unser Suesser :)

gestern wurde das hochladen leider imer abgebrochen, deswegen die Verspaetung.

Eine Freundin von meiner Mutter, hatte einen Kleingarten direkt nebenan gemietet und hat uns dann von dem Hund erzaehlt, weil sie schon versucht hat ueber das Vetamt und das Tierheim den Hund da raus zu holen, was allerdings nicht geklappt hat und wir sind damals ueber den Vermieter der Gaerten an den Namen und die Adresse der damal. Hundehalterin gekommen und standen einfach so vor ihrer Tuer und haben mir ihr gesprochen. Sie wusste selbst, wie verantwortungslos sie gerade mit dem Hund umging und hat ein Probegassi vereinbart, was super lief, da Caillou mich schon kannte, weil ich eine Woche lang 2x taeglich zum Fuettern hingefahren bin und dann hat sie uns den Hund uebers Wochenende mitgegeben und alles lief gut und wir konnten ihn behalten (natuerlich mit Verzichtserklaerung, bei so Leuten weiss man nie).

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Willkommen! Find ich schön, dass es noch Menschen gibt die nicht einfach wegschauen und den Tierenhelfen! Jedenfalls sieht er ganz glücklich bei dir aus :)

Dabei
14 Feb 2013
Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr euch so um ihn bemüht habt und er jetzt ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat :)

Dabei
15 Jan 2013
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns!
Ich finde es super toll was ihr geschafft habt und das ihr ihm ein tolles Zuhause gebt! Er ist total hübsch!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!
Ich finde es super, dass ihr Caillou aufgenommen habt! :)

Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D

Das ist ja ein hübscher Kerl :)
Hat optisch ein bisschen was von 'nem Border...

Anzeige:
Empfehlungen: