Camping mit Hund

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.197
#31
wir sind 6 personen, 4 schlafen im wohnwagen und 2 im vorzelt. allein würde ich die hundis da nicht lassen :) haben heut alles gepackt, die mädels waren schon gaaaaanz aufgeregt hihi
 
Dabei
3 Jul 2016
Beiträge
49
#32
Wir gehen auch immer campen, allerdings mit Wohnwagen :)
Nanook schläft bei uns im WOhnwagen.
Draußen haben wir einen Erdhaken mit Leine.
Neuerdings haben wir einen Schafszaun aufgestellt, damit Nanook auch ohne Leine laufen kann. Er ist ja sehr territorial und wir haben uns auch durch den Zaun erhofft, dass er sieht wo sein Revier endet, und dass da sehr wohl Menschen auf dem Weg laufen dürfen. Und es hat super geklappt! Es darf halt nur keiner direkt auf unseren Platz zugehen und Hallo rufen. Dann wird gebellt und auch mit Pech durch den Zaun gesprungen (Ohje ... ;) ) Aber das hatten wir erst 2 mal... Sowas macht man ja aber auch nicht haha
Im VOrzelt und Wohnwagen liegt er gerne. Er braucht, wenn wir ankommen aber immer 2 Stunden bis er auch mal da ist. Er verkrümelt sich auf sein Kissen unter dem TIsch und will nicht groß rumlaufen. Das wissen wir auch nicht warum. Wenn dann erstmal alles aufgebaut ist etc dann fühlt er sich auch wohl.
 

Ähnliche Themen


Oben