Ich schliesse mich Nike an....Apps Züchterin hat auch nicht alles auf der HP. Sie möchte persönlichen Kontakt zu den Welpeninteressenten.
Klar ist es schöner für jemanden, der einen Hund sucht, alles auf einer HP zu finden. Aber mal ehrlich.....wenn es mich wirklich interessiert....dann nehme ich Kontakt auf.
Deshalb, Christian: hinfahren, anschauen, mit dem Züchter reden und sich ein eigenes Bild machen. Da wirst du wissen, ob es passt oder nicht.
Mir ist es echt immer ziemlich wumpe, was andere so sagen....ich will mir meine eigene Meinung bilden.
Es wäre schön, wenn man denn mal aufhört zu spekulieren.....genau das ist der Grund, warum wir vom Team es wirklich nicht gern sehen, wenn immer gleich nach dem Züchter gefragt wird.
Wir kennen ihn nicht, sehen nur die HP, die gefällt oder nicht....und danach wird dann gleich b(g)eurteilt.....irgendwie schon traurig. Dass ein Züchter seine Gründe, auch wirklich gute Gründe, haben kann, warum er nicht alles auf seine HP schreibt....auf die Idee kommt offensichtlich niemand. Da ist sofort im Hinterkopf, dass der was zu verbergen hat. Vlt ja, vlt nein......wir wissen es nicht.
Christian fährt ja bald hin....danach wissen wir, vlt, mehr.