Anzeige:

Cooper und Sid

Dabei
22 Jun 2008
Dann möchte ich euch meine beiden Aussies auch mal zeigen :-D

Anzeige:
Dabei
1 Mai 2008
schön mit der Sonne im Gesicht ;o)... hoffentlich haben wir noch viele solcher Tage, die beiden sehen aus als genießen sie es.

Lieber Gruß
Susanne

Dabei
5 Jul 2008
Hallo,

da ist ja ein Bruder von meiner Holly :lol: Allerdings aus dem nächsten Wurf, aber ist ja egal....ich finde schon, dass man sieht, dass sie Geschwister sind *grins*

LG
Doris und die Fellnasen

Dabei
22 Jun 2008
@Doris
bis auf die blauen Augen sehen sie sich ziemlich ähnlich
und ist Holly auch wie ein Schatten zu Hause?? Ich kann in der
Wohnung nichts ohne Cooper machen :-D

Dabei
1 Jan 2008
Also ich finde, wenn ich sie angucke seh ich Timber.

Genau so wie ich bei vielen Bernard Kinder an den Augen und gesicht den Papa erkenne.

LG Jenny

Dabei
5 Jul 2008
Ich muss mal suchen...ich hab ein Bild, da sitzt Holly neben ihrer Mama und das ist ein und der selbe Hund....eben nur einmal blue merle und einmal black bi.....Holly ist voll ihre Mutter....selbst ihre Art hat sie geerbt!! Sie ist eine super tolle Hündin....leicht zu erziehen und immer an meiner Seite...sie ist blitzschnell, aber hat mich immer im Auge und ist beim kleinsten Zuruf bei mir!! Eine tolle Hündin!!! Das einzige was ich ein bissl widerlich finde ist ihre Aufdringlichkeit...sobald ich mich irgendwo hinsetze möchte sie auf meinen Schoß!! Das stört mich ein bissl, aber solange es nichts schlimmeres ist *lach*

Wenn ich das Bild finde werde ich es Euch sofort zeigen :eek:))

LG
Doris und die Fellnasen

Dabei
5 Jul 2008
Nun bin ich zuhause und hab die Bilder auch gefunden :eek:) Also, ich finde....gaaanz die Mama.....aber seht selbst....

...und hier mit Mama und Papa.....ein bissl nass.....

LG
Doris und die Fellnasen

Dabei
1 Jan 2008
Ich hab ja nicht gesagt, das sie sich nicht ähnlich sehen... aber ich finde, man sieht Timber nun mal aus ihr raus.... vielleicht ist das schwer zu erklären aber ich finde man sieht Timber.

Dabei
22 Jun 2008
@Doris
sag ich ja, unsere Hunde sind ganz die Mama ausser die Farbe haben sie überhaupt nichts äusserliches von
Timber mitbekommen :-D

M

monika

Hallo,

Yvonne, kann ich nur bestätigen. Cooper ist ganz Gygsy.
Dagegen Silas.... Der ist ganz Timber.

M

monika

Hallo Doris,

das mit den Fotos einstellen klappt bei mir noch nicht so....

Aber auf Reginas Seite kannst Du ein Foto von Silas sehen unter "Nachzucht".
Mehr kann ich Dir im Moment nicht bieten... :oops:

Dabei
1 Jan 2008
Na ja, ist ja auch egal, ob sie nun nach Timber aussehen oder nicht.

Schade das er nun in Schweden lebt.....

Dabei
5 Jul 2008
Warum schade?? Es geht ihm dort super gut und er hat dort riesig Spass!!! Und er hat hier in Deutschland super schöne Welpen hinterlassen!!!!

Muss mir Silas gleich mal anschauen....ich schnorchel ja immer mal über Regina´s HP, aber irgendwie war ich schon lange nicht mehr auf der Nachzuchtseite.....

LG
Doris

Anzeige:
Empfehlungen: