Anzeige:

Crazy Hunde mit dem Crazy Eeg

Dabei
4 Jan 2012
Wir haben heute mal das Crazy Eeg ausprobiert und diese Bilder sind dabei entstanden ;) Meine crazy Ladys wollten es gar nicht mehr hergeben :cool:

IMGP6502.jpg IMGP6497.jpg IMGP6509.jpg IMGP6596.jpg IMGP6425.jpg IMGP6483.jpg IMGP6603.jpg IMGP6446.jpg IMGP6460.jpg

Eins meiner neuen Lieblingsbilder, meine Beiden synchron :)
IMGP6547.jpg

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Uuuuuund......Äkschn :D Super tolle Fotos von crazy dogs mit dem Crazy Egg.

Wir haben auch eins....Jerry Lee findet sowas eher öde, aber meine Ruby kommt dabei ganz schön in Rage. Die fängt dann sogar an, so vor sich hin zu meckern :D
Muss da echt aufpassen und es rechtzeitig wieder wegnehmen.

Dabei
7 Okt 2011
Da geht aber die Post ab....klasse....das crazy egg ist bei uns auch nicht so der burner....diesen Eifer kenn ich bei uns nur vom Ferkelball

Dabei
4 Nov 2011
Oh, die Beiden scheinen ja richtig Spaß zu haben.
Wir haben so einen in Mini, klein wie ein Tennisball. Der springt auch von einer Ecke in irgendeiner Richtung. Emely ist auch ganz wild darauf.

Dabei
30 Dez 2011
Tolle Bilder! Deine beiden scheinen richtig viel Spaß zu haben, super! Und ich hatte für den Aussie bedenken, weil es hieß, intelligente Hunde würden das Crasy Egg langweilig finden, das ist ja gar nicht so!

Dabei
4 Jan 2012
Also das mit dem langweilig finden habe ich auch schon gelesen... aber ich wollte es trotzdem mal ausprobieren ;) Meine finden es super einer kugelt ihn dort hin der andere wieder wo anders und man kann ihn auch treiben.

Dabei
1 Dez 2011
Also bounty kennt und liebt ihren ferkelball.habe ihr aber heute auch mal so ein ei gekauft...heute Nachmittag werde ich es dann mal mit ihr probieren;-)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Also Loki findet auch so Intelligenzspiele voll toll, auch wenn er sie zum x-ten Mal macht!!!! Er liebt es, die Leckerchen zu bekommen und ich denke, bei einem Ferkel-Ball ist das sicher genauso. Es ist doch einfach toll, was für ungewohnte Bewegungen der Ball doch macht!!!!!

Dabei
1 Dez 2011
Sie bellt fast nur dabie, ganz shlimm ist es wnn es irgendwo fest hängt! Und ganz überfordert war Si als ich Ihr den Ferkelball auch noch zugeschmissen hab ;)

Dabei
4 Jan 2012
Schöne Bilder von Merlin :) Die Farbe des Eggs hätte mir auch gefallen, habe aber nur gelb und rot gefunden...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ist das tatsächlich aus Hartplastik??? Oo
Dachte das ist aus Vollgummi oder so ... schade, dann findet Loki das nicht gut. :(

Dabei
21 Dez 2007
Ja das ist aus Hartplastik Merlin haut den gegen das Tor.Letztes hat er sogar geblutet aber er kennt ja kein Schmerz

Aber es gib ein Ball der ist weich jolly Ball hat Merlin auch da er alles schnell kapput gebe ich ihn nicht gerne.

Anzeige:
Empfehlungen: