Anzeige:

Cross Country´s Happy Baby Boy " Shadow"

Dabei
25 Dez 2008
Ich hoffe du nimmst mir die Frage nicht übel - aber WARUM willst du Shadow als Deckrüden zur Verfügung stellen?

VlG,
Sylvi

Dabei
1 Mai 2008
dafür gibt es viele gute Gründe.

er ist Wesens und Charakterfest.
er hat alle Gesundheitsuntersuchungen sehr gut bestanden
er entspricht dem Standard und ist sehr schön ( für unser empfinden, ist ja immer Geschmackssache).
Er hat ein gutes und schönes Pedigree.
Er ist ein ausgeglichener Aussie der Spass an Sport hat, der gerne gefordert und gefördert wird, der sehr Menschenbezogen ist, der aber ruhig ist im Haus, nicht nervös ect ..ect
Für uns und unsere Vorstellung die Art von Aussie die uns gefällt.

Frage beantwortet? :-D

Viele Grüße
Susanne

Dabei
1 Mai 2008
ach jetzt weiß ich wer du bist, ( vom hören sagen )
also auf Diskussionen werde ich mich sicher nicht einlassen und ich denke das du dir nicht anmaßen darfst wer züchten darf und wer nicht.

Nicht nur alteingessesene Züchter haben das Privileg zu züchten und Wissen alles über die Rasse, Vererbung ect. jeder fängt mal irgendwann an.

Es wird immer verschiedene Meinungen, Ansichten, Ziele ect geben.

Nix für ungut aber ich bin Verantwortungsbewußt und auch Intelligent genug um selbstständig zu entscheiden ob einer meiner Hunde in die Zucht kann/darf/ gehört .

Dabei
25 Dez 2008
ahja..^^ Dann mach mal.

Da frag ich mich immer, warum die Leute was online stellen in ein Forum wenn kritische Stimmen nicht ertragen werden können^^ Vor allem hab ICH öffentlich garnicht viel gesagt. Also entschuldige bitte, dass nicht alle immer JIPPIEH schreien, wenn der x-te Deckrüde mit demgleichen Pedigree vorgestellt wird...

Anzeige:
Empfehlungen: