Anzeige:

der erste Schnee bei uns in Balve :-)

Dabei
30 Dez 2007
richtig kalt ist es ja schon seit einigen Tagen, aber seit heute nacht schneit es auch.....jippi

die Hundis hatten heute morgen schon so richtig Spaß mit dem weißen Pulver :mrgreen:

und es schneit und schneit und schneit....freu

vielleicht bekommen wir ja wieder weiße Weihnachten

Anzeige:
Dabei
22 Feb 2009
Hallo Antje,
Tolle Bilder man sieht das die Doggis mächtig Spass haben.Bei uns hat es heute auch was geschneit hoffe es fällt noch mehr!!
Lg,
Gabi

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Antje,

das ist jaa sooo gemein :mrgreen: es hat zwar auch geschneit, aber es sind eher staubkörner runtergefallen, weil es nur ganz ebend gepudert wurde :roll: :mrgreen:

Schnee ist sowas tollen, meine hätten auch voll den spaß dabei, hoffe es kommt noch mehr.

Freu mich aber trotzdem auf weitere Fotos von euch mit mehr Schnee :-D wenn hier kein Schnee mehr kommt, dann fahren wir zu euch :mrgreen:

Dabei
25 Mrz 2009
Hehe, ja das sind wirklich ein paar tolle Bilder :) und das ist ja wirklich ungerecht das hier so wenig geschneit hat...
aber wir freuen uns schon auf mehr und hoffen für euch das es auch noch mehr gibt.....

Dabei
31 Mai 2009
klasse Bilder !! :p will auch Schnee .. ich liebe Schnee :lol: und Joey erst
am Sonntag soll es ja schneien , sicher wieder nur winziges bisschen , das dass auch noch in null komma nix wieder weg ist

Dabei
30 Dez 2007
und es schneit und schneit und schneit......
und das soll auch am Wochenende so bleiben....freu

Dabei
16 Dez 2007
was schööön :-D :-D

hier kommen ab und zu mal staubrümmel runter :(

Ich komm dich dann mal besuchen :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
27 Jan 2009
Hallo Antje,

klasse Bilder von deiner Bande, mal sehen vielleicht schaffen wir es diesen
Winter ja mal wieder in eure Richtung. :mrgreen:

Dabei
20 Jan 2008
Das sieht ja einmalig aus, so viel Schnee ist hier noch nicht!
Es kommen hier aber immer noch dicke Flocken runter, mal gucken, vielleicht haben wir morgen ´ne durchgehende Schneedecke!
Allerdings frieren mir jetzt schon die Finger ab und wir haben erst 4,5 Grad minus, was mach ich dann bei -10 Grad? :shocked:

Die Wuffis haben ja echt viel Spaß daran! Unsere auch und Phönix wälzt sich ständig vor lauter Vergnügen auf dem kalten Boden rum! :lol:

Dabei
16 Dez 2007
klar weis ich das :-D

aber jetzt schneit es hier auch entlich mal richtig :-D gleich mal mit den zweien raus zum Schneetoben und evtl. Fotos machen :mrgreen:

Dabei
23 Dez 2007
Super Fotos. bei uns liegt fast kein Schnee gerade mal die Straßen sind leicht bedeckt, man sieht das die Hunde richtig Spaß haben.

Dabei
30 Dez 2007
und es schneit immer noch ein bisschen :mrgreen: :mrgreen:
und für morgen haben sie noch jede Menge Schnee gemeldet..

Also, wer zwischen den Tagen nix vorhat.......ab ins Sauerland :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
ja, Schneewanderungen liebe ich auch sehr.

Ich hoffe wir sehen auch noch Fly und Richy Bilder :mrgreen:

Wir waren auch gerade bei diesem tollen Wetter im Wald spazieren und Yakima genießst ihren "ersten Schnee" in vollen Zügen :mrgreen:

Bei diesem Wetter habe ich so richtig Spaß am fotografieren :mrgreen:

unser "Leinenkind" Lea muss bei den ganzen Wildhasen und Kanninchen leider an der Leine bleiben :-?

Pat & Tex die beiden "Unzertrennlichen"

hier ist mir bei -15 Grad die Linse zugefroren :shocked:

und..........mein Traum in Rot :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
wunderschöne Fotos :-D :-D

hier ist es auch bitterkalt *brrr* obwohl man beim Fotografieren die Hände frei hat (keine Handschuhe) wird einen doch schnell warm, wenn man sieht wie viel spaß die Hunde doch im Schnee haben :-D :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: